Beste Custom-Rom für das S2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SylarXYZ

SylarXYZ

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Huhu,

Da ich mir in absehbarer Zeit noch immer kein neues Handy leisten kann muss mein S2 noch eine Weile bei mir bleiben.

Wollte mal fragen was bisher die beste (stabilste) Custom Rom für das S2 ist.

Derzeit hab ich Goatrip drauf.

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie so oft ist das absolut subjektiv und darum wird dieser Thread hier genauso wie alle anderen gleichlautenden Threads geschlossen werden.
Es gilt ausprobieren und selber ein Bild machen, die eine Rom kann das und das, die andere ist dafür weniger überladen.

Probier dich erstmal mit den großen aus (ASOP: Cyanogenmod, SlimKat, Omni, AOKP| Sammy: Neat, Biftor, Goa (hast du schon)) und dann deren Derivate.
 
Ich wollt eigentlich nicht jede Woche neu flashen, aber danke. Werde dann erstmal die Cyagenmod austesten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.668
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten