Beste Einstellung für No-frills CPU

M

Mac79

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moin,
ich bin auf der Suche nach Tips für das Prog. No-frills CPU.
Hier erstmal ein paar Eckdaten zu mein sgs+ :

FW 2.3.6 - CyMod 0.5.3 Kernel-Version 2.6.35.7-SkyHigh

Ich habe alle ALLE anderen CPU Programme deinstalliert und hab jetzt nur noch No-frills CPU drauf und anTutu um die Werte zu "ermitteln".
Hab aber glaub ich eben gesehn,das man das auch mit No-frills CPU machen kann (?)...

Ich habe das jetzt so eingestellt:

Max.Taktfrequenz: 1,21 GHz
Min.Taktfrequenz: 245 MHz
Automatische Regelung: SmartassV2
I/O scheduler : noop <<<<<< welchen nehm ich da am besten ??? und was genau is das ?
Zur auswahl stehen da noch :deadline,cfg,bfq,sio ,vr.

Das wär dann Frage 1 gewesen.
Nun zu 2:

Wie sind die Optimalen Einstellung unter SETTINGS ????
z.b.
Disable savety valva ?
oder Include deep sleep ?


Für Anregung,Tips und Tricks wäre ich wie immer sehr dankbar ;)
 
Hättest du eigentlich kein eigenen Thread dafür öffnen müssen, aber egal:
I/O scheduler :p

Was macht ein Scheduler?

Der IO-Scheduler verwaltet die Input / Output Zugriffe der Anwendungen auf die Speichermedien. Der IO-Scheduler dient zur Organisation der Reihenfolge von Zugriffen, je nach Scheduler wird versucht folgendes zu verbessern:
Höherer Datendurchsatz
niedrige Zugriffszeit
ausgewogenes Antwortverhalten der Anwendungen
--->[Index] Governors/Scheduler [29.11.11] - Entwickler Ecke - MIUI Germany | MIUI

welcher für dich der beste ist, probierst du einfach selbst aus da spalten sich immer die Meinungen ein wenig. Am häufigsten wird in den Foren aber von sio und vr gesprochen (kommt mir so vor). ;)

In den Einstellungen brauchst du eigentlich nichts ändern wenn du nicht weißt zu was das gut ist, es funzt trotzdem ^^.
 
  • Danke
Reaktionen: Mac79
Guckst Du hier. Probiere verschiedene Konfigurationen und berichte einfach mal :thumbsup:

Ich hatte einige Konfigurationen mit verschiedenen Kerneln getestet. Guck Dir mal die Vitaliy und den SkyHigh Kernel Thread an....

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Mac79
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?
- über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

No-frills CPU Control

Ein App zum Over- Underclockin/Volting der Hardware beim SGS+ gefunden nach der Installation von crybernation mod
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
839
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.278
juni
J
M
  • MarkF
Antworten
5
Aufrufe
1.192
MarkF
M
Zurück
Oben Unten