Beste Firmware für das Aurora II

X

x16

Neues Mitglied
0
Ich habe mir das Aurora II gekauft. Drauf ist die Firmware 7.2.1. Welche genau weiß ich nicht, auf jeden Fall ist das Tablet gerootet.

Mein Problem ist, wenn ich im Play Market auf Flash Player gehe steht da nicht installieren sondern Update, also habe ich wohl schon einen Flash Player (wo auch immer der sein soll, denn ich sehe den nirgendwo). Das Update bricht auch immer mit der der Meldung ab, dass das Paket falsch signiert ist und ich den Flash Player erst deinstallieren soll.
Wenn ich die Youtube App lade startet die gar nicht erst, sondern gibt die Fehlermeldung dass Youtube beendet wurde. Ansonsten funktioniert alles.

Deshalb meine Frage:
Welche Firmware ist empfehlenswert? Ich suche eine Firmware, wo alle Apps vom market problemlos ladbar sind. Und vor allem möchte ich keine Chinesischen Apps, die man nicht deinstallieren kann drauf haben. Root muss nicht sein.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.457
steve8x8
S
A
Antworten
8
Aufrufe
947
auebanane
A
D
Antworten
0
Aufrufe
782
dajo77
D
Zurück
Oben Unten