Beste Firmware für das SM-N920C

Ok. Dann lohnt sich erst mal ein Wechsel nicht. Hab bei der MID bis jetzt keine Probleme feststellen können.
 
Ich habe mein N920C gestern mit der aktuellen 6.0.1 Version (XSG) geupdatet und kann fast nur gutes berichten! Die Gesamtperformance ist deutlich spürbar besser (Reaktionsgeschwindigkeit der Standard Anwendungen/Menus usw.).
Lediglich der Energiesparmodus wird jetzt durch einen nicht so schönen grauen "Statusbar" (nicht mehr Transparent) gekennzeichnet.
 
Morgen, habe eben auf 6.01 aktualisiert. Bin kein Fachmann, großer Unterschied ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen.:smile:
 
Die meisten Änderungen sind ja auch "unter der Haube" ... aber NEU ist das nicht wirklich :D

Welches Modell und welche CSC hast du denn genau?
 
Ich besitze das Duos-Modell IMG-20160327-WA0000.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Wie kann ich Lollipop wieder installieren, geht das ohne Datenverlust, ist es schwierig, was muss ich beachten, wo bekomme ich den Download her, kann was kaputt gehen. Fragen über Fragen :confused2:
 
Mit der einteiligen Firmware, runtergeladen mit dem SamFirm-DownloaderTool dann mit Odin 3.10.7 geflasht, sollte es klappen. Wird nix kaputt, allerdings ist mir der Zweck nicht klar, da Marshmallow besser ist als Lollipop.
 
Das ist schnell erklärt, habe 2 andere Geräte die nicht mit Marshmallow wollen oder noch nicht können, das eine ist meine Freisprecheinrichtung im Auto, das andere ist ein Bluetooth Headset in meinem Sturzhelm, ein Update für den Helm wird es im Oktober sGw. geben.
 
Tja, das hat was, zugegeben - aber nicht schön :unsure:
 
habe gerade mit Smart Switch eine Datensicherung gemacht, für den Fall der Fälle, hoffentlich sind nachher noch die Kontaktverknüpfungen zu den Bildern da ( insg. 715 :rolleyes: )
 
Nabend...So nach einem Ausflug zum s6edge plus s7 edge plus und dem huawei p9plus,bin ich seit heute wieder beim Note5 N920C. Habe heute über smartswitch ein update Angeboten bekommen, aber leider keinen CHANGELOG kann man das dennoch irgendwie und irgendwo nachlesen?
 
Was ist die exakte Versionsnummer zB PFx oder PGx (x steht führ eine Zahl)
EDIT: Aktuell sind es bloß monatliche Security Patches
 
Hi...
Hab mal Bild angehängt, okay dachte ich mir schon
 

Anhänge

  • Screenshot_20160711-194424.jpg
    Screenshot_20160711-194424.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 387
Alles klar, keine spürbare Änderung. Google gibt monatliche Patches raus.

Einzige echte Neuerung ist die Beta-UX-Firmware, die einige Entwickler portiert haben.
Würde hier echtes Interesse sein, könnte ich mein UX-Rom teilen -> Note 7 + S7 Edge Features.
 
Ich hader noch ob ich rooten soll oder nicht...Es juckt ja schon wieder irgendwie ;-)

Wenn ich es tue komme ich auf dich zurück,dann hat man wenigstens einen deutschen Ansprechpartner

Kannst du das neue UX empfehlen, schön aussehen tut es ja schon.
 
Ich finde es toll, vom ersten Moment an und ist einfach ein Blick in die Zukunft. Es gibt bereits zahlreiche UX-Roms :thumbsup:
und ich helfe natürlich gerne.
 
Ja hab schon gesehen...chriscross usw
 
Crisscross läuft super. Null Probleme.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten