Beste Firmware mit alter Oberfläche

T

testerus

Neues Mitglied
9
Hallo,

da bei meinem Tablet der Festspeicher immer voller und damit das N8000 immer langsamer wird, würde ich es gern neu aufsetzten.
Allerdings bevorzuge ich die Tablet UI von Android/Touchwiz 4.1.2. Mit der Oberfläche des Kitkat Updates konnte ich mich nie anfreunden. Der Screenshot Knopf, die großen Notification Icons, die per Tip (statt Wischen) zugänglichen Benachrichtigungen, die größere Uhrzeit würden mir fehlen.

Deswegen die Frage was ist die letzte und/oder beste Firmware/Rom mit der Tablet-UI? Der Unterbau darf gern auch moderner sein, solange Flash noch läuft.

TIA, testerus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
758
-MaD-
M
A
Antworten
8
Aufrufe
6.302
html6405
html6405
J
  • jfphuhee
Antworten
9
Aufrufe
1.711
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten