Beste Firmware?

B

Brazzor65

Neues Mitglied
4
Hi,
Ich wollte wissen welche Firmware die beste ist? (Version 2.2 nicht 2.3!)
 
Also was ich bisher getestet habe, gab es keine Unterschiede... Bzw. konnte ich keine feststellen.
 
Ich hab zur Zeit die XXKC1 drauf und muss sagen dass der Akku gefühlt wesentlich schneller leergesaugt wird als mit meiner alten Froyo-Version (weiß leider nicht mehr welche das war).
 
Bei mir ist der Akkuverbrauch bei der XXKP8 deutlich höher, als bei der alten Froyo-Version...
 
Es wäre natürlich etwas einfacher, wenn du sagen würdest, was für dich die "Beste" ausmachen würde.

Höchste Stabilität. Höchste Performance. Höchste Kompatibilität. Höchste Reaktionsfreudigkeit. etc. etc. etc.

Es ist unwahrscheinlich, ein Rom zu finden daß alles bietet. Also mußt du dich für ein paar Punkte entscheiden und deine Wertung bekannt geben.

Ich persönlich bin ein Fan von Stabil und Zuverlässig. Anderen ist die (gefühlte) Geschwindigkeit wichtiger. Der nächste möchte eines, das einfach besonders cool aussieht.
 
Also für mich ist eine hohe Performance wichtig und die Stabilität ... will ja keine Firmware die immer Abstüzt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also wenn du mit dem Kamerabug leben kannst, wäre eine Gingerbreadfirmware gut. Damit sollen laut einigen Berichten die Absturzprobleme behoben sein. Nur kommt es mir so vor, als würde die XXKP8 mehr Akku verbrauchen. An was es genau liegt weiß ich noch nicht. Da muss ich erst etwas Forschung betreiben.
 
Also ich bin mit der neuen 2.3 sehr zifrieden
Der Autofokus geht und der Akku hält auch gut. Komme mit dauer hsdpa bzw. 3g Den tag durch. Leider ist der Absturzbug nicht gefixt ist aber weniger geworden. Ist eh komisch mal hält es ne woche und mal stürtzt es immer im standby ab

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin mit 2.3.3 (XXKPE) bis jetzt sehr zufrieden. Weder WLAN noch das Telefon an sich sind mir bis jetzt abgestürzt, der Akkku hält mir auch mindestens einen Tag und das bei doch recht häufiger Benutzung; Videos in höherer Auflösung aufnehmen zu können find ich auch toll, auch wenn das für mich kein Muss ist.

Empfehle den Flash jedem, der damit ein bisschen Erfahrung hat und/oder mutig genug ist ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
10.572
email.filtering
E
Atlantis66
Antworten
15
Aufrufe
39.942
email.filtering
email.filtering
fegerman
  • fegerman
Antworten
10
Aufrufe
2.919
fegerman
fegerman
Zurück
Oben Unten