1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beste Flash-Player Performance?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von scofield2412, 08.08.2011.

  1. scofield2412, 08.08.2011 #1
    scofield2412

    scofield2412 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo liebe Community,
    Die Flash-Kompatibilität war seinerzeit der auschschlaggebende Grund für mich, mir das Milestone anzuschaffen. In letzter Zeit musste ich aber leider auch feststellen, das der Flash-Player und das Milestone nicht wirklich zueinander passen aufgrund der doch zu schwachen Hardware.
    Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die Flash-Player Performance in irgendeiner Weise zu optimieren. Derzeit sehe ich nur die Möglichkeit, die Taktrate höher zu setzen. Gibt es vielleicht auch Unterschiede zwischen den einzeln custom roms, laufen Flash-Elemente auf einigen roms flüssiger und geschmeidiger als auf den stock roms? Was wären eure Empfehlungen um die bestmögliche Flash-Performance aus dem Stein herauszuholen?

    Mfg
     
  2. DroidLeo, 08.08.2011 #2
    DroidLeo

    DroidLeo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Mir ist noch kein Rom untergekommen, in dem ich Flash als wirklich nutzbar einstufen würde. Leider :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. TheSpiritof69, 08.08.2011 #3
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Wofür genau braucht man nochmal Flash?

    Je eher der Dreck ausstirbt, desto besser.
    Flashperformance ist ja nichtmal auf 'nem PC erträglich.
     
    mblaster4711 bedankt sich.
  4. pogobi, 11.08.2011 #4
    pogobi

    pogobi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Genau, wenn du Flash nicht brauchst, braucht es niemand.
    Es ist halt noch lange nicht jede Seite auf html5 umgestellt, und das wird einige Zeit noch so bleiben...


    Zum Thema: TheFroyoMod 2.9 läuft bei mir, auf 1Ghz übertaktet, sehr gut, youtube läuft beispielweise in der Pc Seite mit Dolphin Mini flüssig.
     
  5. TheSpiritof69, 11.08.2011 #5
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Naja.

    Für Youtube kannste auch die App nehmen. Tuts genauso.
    Irgendwelche Flashgames auf dem Handy zocken kannste eh vergessen.
    Und ansonsten fiele mir nicht mehr viel ein, wofür man Flash bräuchte heutzutage.
    Werbebanner vielleicht, aber wer will die schon sehen?
     
  6. pogobi, 11.08.2011 #6
    pogobi

    pogobi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Es gibt nunmal viele Webseiten, die keine HTML5 Videos anbieten....da fällt mir spontan Nostalgia Critic ein. Ich hab es schon einige Male erlebt, dass mir Flash geholfen hat!

    Persönlich ist die Flashperformance für mich aber nur eine gute Methode, um die Leistung einer Custom ROM abzuschätzen ;)
     
  7. mblaster4711, 11.08.2011 #7
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,008
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Bingo!

    Ja, GB-ROMs brauchen IMHO, von dem was wir nicht viele haben, mehr als die Froyo-ROMs.

    Ja, auf allen, da custom ROMs alle oveclocked sind (~1000MHz)

    Stock oder Custom mit OC (800MHz sollten reichen) und über WLAN mit > 3500Mbit/s ins Internet (wenn der Datennachschub stockt, bringt die beste Hardware nix).


    Gesendet mit der Firefox-App für XP
     

Diese Seite empfehlen