beste gratis icq app

fuxi

fuxi

Fortgeschrittenes Mitglied
8
hallo,

welches ist eurer meinung nach die beste gratis app für icq (brauche NUR icq)?

danke im voraus
 
Meebo.
 
  • Danke
Reaktionen: fuxi
Ich finde eBuddy besser
 
Ich glaube die nehmen sich alle nicht so viel finde Meebo einfach nur schön und schlicht und man hat alles was man will und brauch. Ich zumindest.
 
Würde auch meeboo sagen.alles drin, was man brauch.
 
favorisiere und nutze ebenfalls meebo.
 
Ich benutze AIM. Finde das Programm sehr einfach und unkompliziert. Leider kein Dateitransfer. Gruß
 
Da meebo bei mir nicht lief, hab ich eBuddy, bin Top zufrieden damit!
 
hatte über Meebo gelesen, dass die Nachrichten wohl mit einem Zeitversatz von bis zu 15 min ankommen sollen. Könnt ihr das bestätigen? Nutze momentan ebuddy und bin eigentlich damit zufrieden.
 
@setanath, ne das kann ich nicht bestätigen. kommen "instant" bei mir an. sowohl bei meinem icq als auch facebook account.
 
fuxi schrieb:
hallo,

welches ist eurer meinung nach die beste gratis app für icq (brauche NUR icq)?

danke im voraus

Bei mir hat sich "meebo" bewährt.
Bitte das nächste mal im App-Forum suchen/posten, da nicht Desire-spezifisch.
 
Mach doch ne Umfrage draus? Ich nehme auch ebuddy.

Gruß Martin
 
Ich hab AIM installiert, einfach aus dem Grund weil ich mir nicht nochmal irgendwo einen Account anlegen wollte...
 
Allerdings habt ihr nur Apps erwähnt dir nicht nut ICQ unterstützen!

Für alle die nur ICQ wollen ist das Programm supper:

ICQLive beta

419747-1272359310324.png


BESCHREIBUNG

mMn der beste Client nur um ICQ zu nutzen!!!

KLaar ne BEta, aber es is echt gut!

LG
 
Ich nehme ebuddy weil meebo sich immer disconnectet bei inaktivität und ebuddy macht das nicht.
 
ich nehm nimbuzz, weil es der einzige client ist der auch skype kann.
 
fivestar schrieb:
ich nehm nimbuzz, weil es der einzige client ist der auch skype kann.
Geht das (inzwischen) (wieder)? Ich hatte es vor 1-2 Monaten installiert und konnte meinen Skype-Account nicht hinzufügen...
 
FriedHerz schrieb:
Geht das (inzwischen) (wieder)? Ich hatte es vor 1-2 Monaten installiert und konnte meinen Skype-Account nicht hinzufügen...

Also bei mir gings vor 1 bis 2 Monaten genauso gut wie heute!
 
Welche können denn daten empfangen? Für icq...
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.469
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten