1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beste Grüße aus Sachsen-Anhalt...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von tiberius-kirk, 27.10.2011.

  1. tiberius-kirk, 27.10.2011 #1
    tiberius-kirk

    tiberius-kirk Threadstarter Gast

    Hallo Kollegen,

    nachdem ich jetzt schon seit 2 Wochen im Forum unterwegs bin, möchte ich mich und meine "Beweggründe" kurz vorstellen.

    Ich bin 38, komme aus Rosslau/Elbe, Sachsen-Anhalt und bin ITler.

    Auf dieses tolle Forum bin ich durch eine Suchmaschine gestoßen, und bisher
    gefällt mir das Alles sehr gut. Mein derzeitiges "Problem" ist, das ich mir ein neues Smartphone und ein Tablet mit Android zulegen möchte, mich aber partou nicht entscheiden kann.

    Beim Smartphone pendle ich zwischen Samsung Galaxy S", Nexus S oder Ace, beim Tablet sind es das Motorola Xoom, Acer Iconia A500 und das Asus Eee Pad, immer im Hinblick auf Preis/Leistung.

    Ich hoffe bzw. denke, dass ich hier die entscheidenden Kriterien herausfiltern kann, um mich dann mit meinen neuen Spielzeugen wieder zu melden...:razz:

    Bis dahin
     
  2. once upon a time, 27.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo tiberius-kirk,

    willkommen bei Android-Hilfe! :)

    Mit dem Samsung Galaxy S bzw. S2 machst Du bestimmt nichts falsch.

    Ich habe aktuell das S2 und als Vorgänger das S, das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei diesen Geräten phantastisch und mit den aktuellen Android-Versionen laufen diese Geräte eigentlich optimal.

    Gruß

    Klaus
     
  3. cargo, 29.10.2011 #3
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Hallo James :D,

    Willkommen im Forum, und viel Spaß beim lesen und mit deinem neuen Smartphone. (wenn du weißt welches...)
    Das Ace hat einen kleinen internen Speicher um Apps und Spiele installieren zukönnen, wenn lieber SGS oder Nexus S)
     
  4. tiberius-kirk, 01.11.2011 #4
    tiberius-kirk

    tiberius-kirk Threadstarter Gast

    Vielen Dank, für den "warmen" Empfang...:rolleyes2:

    Ich habe mich jetzt endlich entschieden:

    Das Motorola Xoom und das Samsung Galaxy S2 sollten am Ende der Woche dann endlich bei mir wohnen...Werde meiner Frau sagen, das ich das Wochende für mich brauche...:flapper:

    Werd mich schon mal einlesen und dann direkt loslegen...

    Ciao James
     

Diese Seite empfehlen