1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beste Hörbuch App

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Chris-tian, 21.07.2012.

Welche Hörbuch App verwendest du?

  1. MortPlayer Audio Books

    50.0%
  2. Smart AudioBook Player

    35.7%
  3. Nicht genannt (Bitte im Thread posten)

    14.3%
  1. Chris-tian, 21.07.2012 #1
    Chris-tian

    Chris-tian Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo zusammen,

    die beste ist natürlich hochgegriffen. Jeder hat seine eigenen Präferenzen, warum er welchen gut findet. Das ist auch in Ordnung. Mich würde halt nur interessieren warum ihr Player XY gut findet und mir vllt eine Empfehlung geben, falls ihr auf der gleichen Suche wie ich wart.


    Habe bisher diese beiden gefunden, haben auch die besten Bewertungen:

    • MortPlayer Audio Books
      • Meiste Downloads
      • Meiste Bewertungen
      • Schon öfters in Foren gelesen
      • GUI nicht so schön
    • Smart AudioBook Player
      • GUI im ICS Design, sieht halt moderner aus
      • Habe irgendwas mit kostenpflichtig gelesen? Ich sehe aber keinen Preis dazu
      • Wurde halt nicht so oft geladen/bewertet.
    Was sagt ihr?


    Viele Grüße
    Christian
     
  2. nicota, 21.07.2012 #2
    nicota

    nicota Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.02.2011
    ich habe so ziemlich alle getestet und bin immer wieder zum "Music Folder Player Donate" zurückgekehrt. Beste Lesezeichenfunktion überhaupt. Nutze ich auch für Musik ;-)
     
  3. Chriswizz, 22.07.2012 #3
    Chriswizz

    Chriswizz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Tablet:
    Nexus 7; NVIDIA Shield Tablet K 1
    Wearable:
    Zeblaze Crystal Watch
    Ich habe vor kurzem mein erstes Hörbuch mit dem Mortplayer angehört.

    Bin mit ihm sehr gut zurecht gekommen. Positiv ist insbesondere, dass er sein Kurzbedienfeld über den locker legen lässt. So hat man schnellen Zugriff, um mal schnell Pause zu machen etc.
    Auch die Idee, dass er bei einer Pause mitten im Stück, also nicht zwischen Kapiteln, beim Fortfahren einige Sekunden zurück geht, so dass man gleich wieder weiß, worum es zuletzt ging, finde ich überaus durchdacht.

    Ich hab dann gar nicht mehr weiter gesucht, sondern bin beim Mort geblieben.
     
  4. afrolicious187, 22.07.2012 #4
    afrolicious187

    afrolicious187 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Mort Player eindeutig der beste. Er erkennt auch Ordner in denen .nomedia Daten enthalten sind. So hast du nicht deine horbucher im normalen Musik Player.

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. beliebte hörbuch player android