Beste Hörbuch App

Welche Hörbuch App verwendest du?


  • Umfrageteilnehmer
    15
C

Chris-tian

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

die beste ist natürlich hochgegriffen. Jeder hat seine eigenen Präferenzen, warum er welchen gut findet. Das ist auch in Ordnung. Mich würde halt nur interessieren warum ihr Player XY gut findet und mir vllt eine Empfehlung geben, falls ihr auf der gleichen Suche wie ich wart.


Habe bisher diese beiden gefunden, haben auch die besten Bewertungen:

  • MortPlayer Audio Books
    • Meiste Downloads
    • Meiste Bewertungen
    • Schon öfters in Foren gelesen
    • GUI nicht so schön
  • Smart AudioBook Player
    • GUI im ICS Design, sieht halt moderner aus
    • Habe irgendwas mit kostenpflichtig gelesen? Ich sehe aber keinen Preis dazu
    • Wurde halt nicht so oft geladen/bewertet.
Was sagt ihr?


Viele Grüße
Christian
 
ich habe so ziemlich alle getestet und bin immer wieder zum "Music Folder Player Donate" zurückgekehrt. Beste Lesezeichenfunktion überhaupt. Nutze ich auch für Musik ;-)
 
Ich habe vor kurzem mein erstes Hörbuch mit dem Mortplayer angehört.

Bin mit ihm sehr gut zurecht gekommen. Positiv ist insbesondere, dass er sein Kurzbedienfeld über den locker legen lässt. So hat man schnellen Zugriff, um mal schnell Pause zu machen etc.
Auch die Idee, dass er bei einer Pause mitten im Stück, also nicht zwischen Kapiteln, beim Fortfahren einige Sekunden zurück geht, so dass man gleich wieder weiß, worum es zuletzt ging, finde ich überaus durchdacht.

Ich hab dann gar nicht mehr weiter gesucht, sondern bin beim Mort geblieben.
 
Mort Player eindeutig der beste. Er erkennt auch Ordner in denen .nomedia Daten enthalten sind. So hast du nicht deine horbucher im normalen Musik Player.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BudHill
Antworten
1
Aufrufe
307
hagex
hagex
B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
175
Blacky12
B
J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
205
justinh13
J
Zurück
Oben Unten