1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beste ICS ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von pwner1144, 21.03.2012.

  1. pwner1144, 21.03.2012 #1
    pwner1144

    pwner1144 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hallo Jungs,

    Ich kann micht nicht richtig mit den ICS Rom anfreunden. Und ich würde sehr gerne mal eure Erfahrungen bzw eurer jetztiges Setup wissen :)?

    Rom + Kernel und ein kleinen Satz dazu. Das wäre super nett, es muss nicht unbedingt ICS sein, probiere gerne neue Sachen aus.Halt wo ihr der Meinung seid, dass das die Beste rom ist und für den Alltag tauglich.

    Dankesschön im Voraus liebe Gemeinde,

    Grüße
     
  2. RÄPH, 21.03.2012 #2
    RÄPH

    RÄPH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    254
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Als Rom auf jeden Fall codename Android 1.5.5. Bei den kernel suche ich auch noch den besten.

    Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Adinoid, 21.03.2012 #3
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ich benutze CM-Nightly + CM-Kernel (von KalimochoAz). Steht aber auch in meiner Signatur. Achja und ich wechsel gerne mal zu MIUI. Sollte Sense 4.0 mal stable sein schaue ich die mir auch mal an.
    Aber kannst dich ja mal in dem Custom Thread reinschauen. Dort haben wir ziemlich viele Informationen zusammengestellt
     
  4. HB76, 21.03.2012 #4
    HB76

    HB76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    One Plus 2
    Miui
     
  5. hey_malik, 21.03.2012 #5
    hey_malik

    hey_malik Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Die Frage führt doch nur zu einer Auflistung der vorhandenen ROMs. Da kannste gleich in den entsprechenden Thread gucken.
     

Diese Seite empfehlen