Beste Moeglichkeit Internetkosten zu unterbinden?

Hast du wahrscheinlich mit POP3 anstatt IMAP abgerufen. Fail
 
Musst das konto mal als IMAP einrichten und nicht als POP3, am PC könnte man die Mails dann auch zurück spielen, wie das mit dem Handy läuft, kein Plan, nutze nur Google mail...
 
Ja mit POP3 richtig... Kacke... Kann ichs noch auf IMAP ändern für die Zukunft? Und wie genau krieg ich jetzt die Mails wieder auf meinen PC in meinen Yahooaccount??
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir niemand helfen wie ich das wieder rückgängig machen kann, krieg hier Zustände so... Weiß irgendjemand wie das geht?
 
Also ich hab keine Ahnung ob das so auf dem Galaxy s läuft aber hier mal der weg wie ich am pc vorgehen würde

Du stellst erstmal das pop3 Konto ab und erstellst dir dann das ganze als imap.
Danach gibt es verschiedene möglichkeit da musst du gucken was passiert:
1) er lädt direkt alles wieder hoch
2) du kannst danach mehrere Ordner sehen, zb Posteingang Galaxy und Posteingang Yahoo, dann würdest du einfach die Mails wieder verschieben und alles wäre gut
3) kein Ordner da und kein Upload von alleine? Dann gehst du auf Yahoo und machst einen Ordner zb alte Mails, der erscheint dann im Hand und weiter wie bei 2
4) du schickst dir alle Mails wieder zu, Problem dann: überall ist Datum und Absender dann ja falsch, sollte aber bei den anderen nicht passieren

Ich halte übrigens meinen zweiten Vorschlag für am wahrscheinlichsten ...

Meld dich wie es läuft

Ps: mach es im WLAN sonst dauet es tage!
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
A
Antworten
0
Aufrufe
1.552
ArcherZ
A
T
Antworten
0
Aufrufe
1.520
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten