1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beste Musik Player/Kamera App

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Niran, 28.06.2010.

  1. Niran, 28.06.2010 #1
    Niran

    Niran Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Guten Tag,

    ich suche einen besseren Music Player und eine bessere Kamera App für mein Samsung Galaxy(Android). Kennt sich da wer aus oder hat gute Erfahrungen mit einem oder mehereren gemacht?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Niran
     
  2. kabald, 28.06.2010 #2
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich lege viel Wert auf die Funktionalität und das Design.
    Da Android zu mindestens bei dem zweiten Punkt noch hinter her hängt, habe ich mich viel nach Alternativen umgeschaut.

    Als Erstaz Musik Player kann ich dir sehr den doubleTwist Media Player an`s Herz legen. Vom Design spricht er mich am Meisten an.
    Auch sehr interessant ist der ³ Musik Player. Dieser hat wirklich tolle 3D Effekte, aber es hapert an der Übersichtlichkeit.
    Der drittbeste Player (meiner Meinung nach), ist der Nemo Player vom Acer Liquid.

    Eine weitere Alternative wäre der bTunes Player, jedoch ist der einfach eine billige Kopie des iPod/iPhone Musik Players und somit für mich nicht interessant.

    Bei der Kamera App kann ich dir nicht so eine tolle Übersicht bieten, aber ich benutze selber FXCamera um tolle Effekte, wie Polaroid zu bekommen.
     
  3. René, 28.06.2010 #3
    René

    René Android-Experte

    Beiträge:
    541
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Ich bin ja kein großer Fan von Musik am Handy, aber ich hatte hoch 3 im Test und fand den schon nicht verkehrt.

    mfg René
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2010
  4. christoph312, 29.06.2010 #4
    christoph312

    christoph312 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    wie schon erwähnt ist doubleTwist ein ganz brauchbarer Player. Ich hatte aber oft Probleme mit der Aktualisierung der Datebank, viele neu aufs Handy kopierte Lieder wurden einfach nicht von doubleTwist erkannt, von anderen Playern aber schon.
    Mein Favorit ist bTunes, kostet zwar ein bisschen was, zahlt sich meiner Meinung nach aber aus. Ich hatte bisher keine Probleme damit, funktioniert alles Perfekt. Vom Design her ist er hald sehr stark an iPhone und iPod angelehnt,
    Wenn du einen Player mit Ordner Zugriff (und nicht nur über Tags) suchst, könntest du mal den MortPlayer ausprobieren.
     
  5. bemymonkey, 29.06.2010 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Für meine bescheidenen Ansprüche fand ich jetzt was Musikplayer angeht den Mortplayer am Schönsten. Wenn man sowieso alles in Ordnern organisiert hat, ist der wunderbar...

    Was Kameras angeht... was stoert Dich denn an der eingebauten App? Eine brauchbare "Standardkamera" habe ich im Market noch nicht gefunden...
     
  6. heikonet, 29.06.2010 #6
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
  7. Falkenfluegel, 29.06.2010 #7
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Mh der btunes Player ist echt ne nette Idee. Aber irgendwie ist die darstellung der Alben bei mir buggie. Der Albuminterpret wird komisch angezeigt.

    Kann das jemand bestätigen?

    Habe das aktuelle Froyo drauf.
     

    Anhänge:

  8. gokpog, 29.06.2010 #8
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Bei mir ist alles ok, Milestone mit 2.1. Vielleicht liegts an Froyo und der Entwickler muss noch was für 2.2 anpassen.
     

    Anhänge:

  9. Falkenfluegel, 29.06.2010 #9
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hab dem Entwickler mal ne Mail geschrieben. Ansonsten muss ich es morgen zurück geben... :(
     
  10. mr.green, 30.06.2010 #10
    mr.green

    mr.green Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Nach der Installation von doubleTwist spinnt mein MS (A2.0.1). Nach dem Einstöpseln meiner Kopfhörer startet der build-in Player aus heiterem Himmel. Dabei läuft irgendein Lied, nicht das zuletzt gehörte. Zudem funktionierte danach das Telefonieren nicht mehr. Ich konnte weder das "Tuten" hören, noch meinen Gesprächspartner. Gleiches gilt auch nach dem erneuten Aufrufen irgendeines Mediaplayers. Stille. Erst reboot hat geholfen. Danach gings direkt in die App Verwaltung -> Deinstallation...
     
  11. Falkenfluegel, 30.06.2010 #11
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    btunes habe ich jetzt auch erst mal zurück gegeben. Zu viele Bugs und der Entwickler scheint nicht zu reagieren. Auf seiner Facebook Seite haben schon andere das gleiche Problem aber er schreibt nicht mal zurück. Ein Musikplayer muss schon Rund laufen, sonst bringt das nix. Der Standardplayer kann ja im Prinzip fast das gleiche. Außerdem sind einige Grafiken verwaschen und passen teilweise nicht so gut zusammen. Wenn ich den kaufen soll, muss das schon besser sein.

    Hätte nur gerne einen Player, bei dem man per touchscreen zurück gehen kann, wofür man beim normalen immer die Zurücktaste braucht.
     

Diese Seite empfehlen