1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. CheCroatia, 03.09.2010 #1
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    der Titel sagt es schon, welche Navigation ist die beste mit der groesten abdeckung fuer HR und BiH??

    will mir jezd halt auch eine zu legen fahre aber viel von der schweiz nach Kroatien und deshalb die frage.
     
  2. Harry2, 03.09.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

  3. CheCroatia, 04.09.2010 #3
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok
    navigon hab ich probiert die kartenabdeckung reicht nicht probier jetzt CoPilot aus.
    thx
     
  4. wasabi68, 04.09.2010 #4
    wasabi68

    wasabi68 Fortgeschrittenes Mitglied

    bin erst vor 2 Wochen mit Navigon (Europa Edition) von Süddeutschland über Österreich und Slowenien nach Kroatien (Raum Rijeka und Istrien/Rakal/Pula).

    Das hat alles bestens geklappt - verstehe den Einwand wegen Kartenabdeckung jetzt nicht wirklich....

    Was die Kartenabdeckung betrifft, bin ich wie oben beschrieben recht zufrieden. Am derzeitigen Stand der Navigon-App für Android besteht allerding im Vergleich z.B. zur WinMob-Edition noch recht viel Verbesserungsbedarf :crying:

    vg, wasabi68
     
  5. CheCroatia, 09.06.2011 #5
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo navigon in kroatien gut in bosnien und herzegowina nichts ausser der haupstrasse

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. kiprich, 09.06.2011 #6
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    igo8/motonav hat die besten karten für (süd)osteuropa.
    die bekommen die von dem regionalen kartenanbieter
    topmap. gibt nichts besseres für da unten
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. navigation südosteuropa

    ,
  2. android navigation osteuropa

    ,
  3. offline navi app für bosnien