1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beste Performance? (ROM)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von fsm, 28.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fsm, 28.07.2012 #1
    fsm

    fsm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Wearable:
    LG Watch Urbane
    Hallöchen =)

    Mein Bruder hat ein Ideos X3 - und die Performance ist nunmal nicht die beste. Nun dachte ich mir - ROMs bieten sich oftmals bessere Leistung, mehr intern Speicher usw. Eine Chance?

    Da ich mich nur damit befasst habe, wollte ich hier fragen: gibt es eine ROM (wie etwa liquid fürs Nexus), den Hauptnutzen Performance ist? Mehr Features sind vollkommen egal, einfach nur Leistung zählt.


    Vielen Dank! :)

    --
    Galaxy Nexus | AOKP m6, franco r196
     
  2. Time_Bandit, 28.07.2012 #2
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Bessere Leistung bekommst du nur mit besserer Hardware.

    Alternative ROMs bieten leichte Verbesserungen im Handling, bzw. bessere Anpassbarkeit.

    Ansonsten gilt: Probieren geht über Studieren ;)
     
  3. ElTonno, 28.07.2012 #3
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    So ist es, und die aktuelle Liste an ROMs fürs X3 ist recht überschaubar ;-)
    Kannst dich ja mal durcharbeiten ^^
     
  4. Diamond-X, 28.07.2012 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Und deswegen ist hier auch zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen