Beste Radio für das Hero?

R

rootbox

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich wollte mal fragen, welche Radio ihr für das Hero empfehlen würdet?

Ich habe Aktuell: 6.35.09.26 drauf.
 
Grundsätzlich immer das Aktuellste - es sei denn, es gibt damit irgendwelche Probleme. Also ich bin mit dem 9.26 ganz zufrieden. Hast Du denn Probleme damit, oder warum fragst Du?

Viele Grüße
Handymeister
 
Wollt mal fragen, welches die beste Radio eurer Meinung nach ist?
Finde die neue eher kontra Produktiv, denn der Akku Verbrauch ist meiner Meinung nach viel zu hoch.
 
Habs mal zusammengefügt, da es schon ein paar Threads darüber gibt.
 
Wo kann ich erkennen welches Radio-Rom ich momentan benutze ?

++habs gefunden++
--Next you will want to confirm your Radio Baseband.
--To Confirm this Press Menu - Settings - About Phone - Scroll down till you see Baseband version.
--Compare the Baseband value to the table below to see if you are using the correct radio for your build or if you need to update
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das denn wirklich so, dass die neuen Radios mehr Akku ziehen? Wollte zusammen mit Modaco4(wenns dann fertig ist) das neueste Radio flashen.
 
Also finde schon das die neue mehr Akku zieht, hab noch keine Vorteile gegenüber der alten gefunden.
Gibts irgendwo ne Auflistung mit den Vor und Nachteilen der einzelnen Versionen?
 
Das meiste ist ehe nur gefühlt. Da HTC auch kein Changelog rausgeben wird, muss jeder selbst nach Gefühl entscheiden. Der eine meint halt, dass es mehr zieht, hat es aber gar nicht unter gleichen Bedingungen getestet.
 
Denke auch das es ein wenig mehr akku zieht. Vorteil ist ein besserer Empfang. Hab das im kellerraum bei nem Kumpel gemerkt. Hatte da nie Empfang bis ich das neueste Radio geflasht habe.
 
Das stimmt schon, warum erscheinen denn eigentlich neue Radios?
Warum denn nicht immer nur bei nem Update?
Wollen sie den Custom Rom Usern was gutes tun oder wie? xD
 
Warum denn nicht immer nur bei nem Update?
Tun sie ja. Die meisten Radios werden halt geleakt. So wie die 2.1er ROM vom Sprint Hero geleakt wurde. Kann auch mal sein, dass da eine sehr experimentelle Radio dabei ist, die nicht so gut wie die davor klappt. Nur wenn wirklich alles an der Radio getestet wurde, wird sie mit dem Update rausgebracht. Das ist ja kein Gefallen. :)
 
Ah ok, jetzt verstehe ich das auch ;)
Naja, dann denke ich, bleibe ich halt bei der aktuellsten, will nicht dauernd Updaten, nicht das ich irgendwann mal mein Handy Bricke!
 
Ich hab schon viele Radio getestet aber komm immer wieder zu meinem " alten " zurück. Da hält der Akku bis zu 2 Tage bei normaler Nutzung und sonst läuft auch alles ohne Probleme.
Ach ja mit meinem alten mein ich 63.18.55.06IU_6.35.08.22
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.545
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.953
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.977
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten