1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Beste ROM für den Helden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von rs3hc, 03.02.2012.

  1. rs3hc, 03.02.2012 #1
    rs3hc

    rs3hc Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Guten Morgen ihr Helden :)

    Ich wollte meinem Helden mal eine Frischzellenkur verpassen.
    Derzeit habe ich das FroydVillain 1.6 (2.2.1) laufen.

    Wollte euch mal fragen was derzeit das "beste" Rom ist.
     
  2. rs3hc, 04.02.2012 #2
    rs3hc

    rs3hc Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Scheinbar schläft die Community rund um den Helden langsam ein.
    Kein Wunder... im Vergleich zu den aktuelleren Androiden ist der Held wie ein Rentner..
    zumal cyanogen den support für den Helden auch eingestellt hat...

    Werde ich mir wohl mal ein Neues zulegen müssen.
     
  3. samerino, 04.02.2012 #3
    samerino

    samerino Gast

    Kannst du mir nicht einen rom empfehlen?
    Wie war dein letzter rom?
    Und ich suche auch eine leicht verständliche rom flash Methode wäre nett wen du mir was zeigst :)
     
  4. Zogrod, 05.02.2012 #4
    Zogrod

    Zogrod Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
  5. rs3hc, 05.02.2012 #5
    rs3hc

    rs3hc Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Ja das kann man schon so sagen.
    Die vielen Apps erzeugen auch viel Daten und Cache.
    Und ich bezweifle das alle Apps die auf die SD-Karte verschoben sind auch die Daten dort speicher anstatt auf dem Telefonspiecher...


    ich nutze derzeit noch FroydVillain 1.6 (Android 2.2.1)
     
  6. Zogrod, 05.02.2012 #6
    Zogrod

    Zogrod Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hat das FroydVillain denn alle Funktionen wie das normale Betriebssystem? Ist es schneller? Wo sind die Vorteile?

    Mich nervt vor allem, dass ich 1. kein App2SD habe und 2. das Geruckel, das mir immer stärker auffällt.
     
  7. cipher, 08.02.2012 #7
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
  8. Zogrod, 10.02.2012 #8
    Zogrod

    Zogrod Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hi,

    danke für den Tip, das habe ich mir jetzt auch drauf gemacht :)

    Kannst du mir noch sagen, wie das mit dem App2SD funktioniert? Muss ich das irgendwo einstellen? Zur Zeit scheint der Apps immer noch im internen Speicher zu installieren ...
     
  9. cipher, 11.02.2012 #9
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Wenn du eine ext-Partition auf der SD hast, dann funktioniert das automatisch, wenn nicht, musst du eine einrichten ;).
     

Diese Seite empfehlen