1. oberon, 07.06.2011 #1
    oberon

    oberon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    die Milestone-Community is echt großartig! Ich schreib zwar nicht viel aber bei dem Haufen an guten Beiträgen im Forum ist das ja auch nicht notwendig :)

    Ich hab zZ CM7 drauf un wollte nun mal endlich die lahme stock SD gegen ne schnellere und größere austauschen... Ich habe schon gelesen, dass größere SDs den Systemstart verlangsamen... ist da was dran?

    Geplant ist apps2SD (mit eigener Parition für die APPs)

    Beim Kauf einer SD stellt sich natürlich folgende Fragen:

    Welche Marke?
    Transcend, Kingston, ADATA?

    Welche Größe?
    16Gb sollten ausreichen, oder?

    Welche Klasse?
    Klasse 6 Sollte ausreichen, obgleich die MS Hardware das nicht auslasten kann... was denkt Ihr?

    Folende Karte habe ich im Auge:
    Transcend Class 6 16GB

    Hat jemand schon (gute) Erfahrungen mit ner 32Gb Karte gemacht?
    (ADATA CLASS4 32GB)

    Könnt Ihr andere Karten empfehlen?
    schonmal THX
     
  2. Diamond-X, 07.06.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Für Apps2SD würde ich dir Class6 empfehlen. Dass der Systemstart etwas länger dauert, bzw. die Apps länger laden, erklärt sich von selbst, da der Stein ja eine Größere SD vorbereiten muss.