Beste Serientracker

JB83

JB83

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo zusammen,

die Überschrift verrät es schon: Ich suche die besten Apps zum tracken von Serien. Bin gerade erst auf Android umgestiegen und habe da noch nicht so den Überblick. Eine App, die sich mit trakt.tv oder einem anderen großen Dienst verbindet wäre schön. Habe mal SeriesGuide ausprobiert, die finde ich allerdings nicht so prickelnd. Welche Empfehlungen habt ihr so? :)

Gruß,
JB
 
SeriesGuide ist in meinen Augen das mit Abstand prickelndste, was man unter Android finden kann. Von daher wäre das genau meine Empfehlung :smile:
 
Ich bin inzwischen bei TV Series gelandet. Hat zwar keine Trakt-Anbindung, aber ist von der Bedienung her bislang mein Favorit.
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • BudHill
Antworten
1
Aufrufe
311
hagex
hagex
B
Antworten
1
Aufrufe
224
Anz
Anz
W
Antworten
6
Aufrufe
931
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten