Beste Spiele für's Prime

Ich finde 'Eden to Green" zumindest ganz interessant und werde es mal im Auge behalten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hamilton's Adventure ist auf dem PC/PS3 wohl echt gut :)
 
Ma3a schrieb:
Hamilton's Adventure ist auf dem PC/PS3 wohl echt gut :)

Stimmt, das hast du recht. Das hatte mich schon in Steam interessiert. Übrigens gibt es in Steam eine Demo zum Download, wenn es jemand schonmal testen mag. Man braucht aber Windows Vista oder 7 dazu...
 
-TrainCrisis HD
-Apparatus

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Marci_Marc schrieb:
-TrainCrisis HD
-Apparatus

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

Kann ich auch empfehlen, Train Crisis ist aber sehr schwer :)


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Train Crisis ist aber sehr schwer :)

Sonst wär es ja auch langweilig ;)



Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
Wie ist 9mm denn so?

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Blarok schrieb:
Wie ist 9mm denn so?

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk

Leider ziemlich kurz, sonst ziemlich gut. Der Online Modus ist auch nicht schlecht
 
  • Danke
Reaktionen: Blarok
Wenn das Spiel nur so kurzlebig ist hol ich mir wohl lieber Backstab, da soll die Storyline sehr langlebig sein! Auf Multiplayer leg ich beim Tablet weniger Wert, alleine schon weil das Prime kein UMTS hat und ich (noch) kein Theterfähiges Handy hab. :-/
Mit der UMTS-Stick-App braucht man ja leider die Tastatur oder hat mindestens so ein Gewächs aus dem 40 Pin des Tablets rauswachsen der sich Adapter schimpft... und so ein Ding wollt ich mir nochnicht kaufen, zumal es beim Spielen eh extrem nerven würde.

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Wenn ihr richtig zocken wollt, holt euch eine Konsole, oder am besten einen guten PC. Auf dem Tablet zockt man doch nur casual games wie Puzzle Games, Arcade Games und Platformer.
 
Richtig zocken tut unsereins am PC, da ich Konsolen für überflüssig halte und mit dem Prime eh eine zuhause stehen hab mit der ich die ganzen coolen old school Spiele spielen kann.
Ansonsten spiel ich mit dem Prime durchaus mal was anspruchsvolles... ich finde das seit Tegra3 die Gafik so gut ist das man gute Spiele dafür bekommt bzw. bekommen wird und da ich das edle Alu eh gerne in Händen halte weil es sich so toll anfühlt...^^

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Timborland schrieb:

Jo, wenn mann zwischen 6-12 Jahre alt ist könnten diese Games evtl. interessant sein !:lol:

Kann Greed Corps HD sehrrr empfehlen für Freunde der rundenbasierenden Strategie ...Supi Grafik, fordert Hirn & ist sogar kostenlos, siehe:
https://play.google.com/store/apps/...GwsMSwyLDEsImNvbS5JbnZpY3R1cy5HcmVlZENvcnAiXQ..
 
  • Danke
Reaktionen: Ma3a
WordMatch - Free

Kann ich voll empfehlen, zwischendurch macht es echt spaß, vor allem mit Freunden..
Sieht aufm Tablet schicker aus, als auf nem Smartphone
 
  • Danke
Reaktionen: blaui111
Wenn jemand Spiele sucht im Stile von alten SNES RPGs wie Final Fantasy und wie sie alle hießen, sollte mal im Store kemco eingeben. Haben anscheinend ein paar gute RPGs gemacht.
Aber aufpassen manche Spiele sind noch in japanisch und nur manche in englisch (deutsch gibt es nicht, stört mich auch nicht), also Beschreibung durchlesen.

Habe jetzt das Grinsia genommen, schöne 2d Grafik wie auf dem Super Nintendo nur in HD. Die erste halbe Stunde hat mir schomal Spass gemacht.

Die Kemco Spiele sind auch fürs Prime verfügbar, nur wie die Auflösung darauf aussieht weiss ich nicht, da ich Gransia zuerst auf meinem Galaxy Note installiert habe.

Wenn ich es jetzt auf dem Prime installieren möchte, wollen die nochmal 7,99 das sehe ich doch nicht ganz ein.:smile: Die andere Spiele sind billiger falls jemand mal eins auf dem Prime ausprobieren möchte....
 
Ice Age Village - sehr schön auf dem Prime und kostenlos!
 
Seit einiger Zeit gibt es das Point & Click Adventure Machinarium für 3,99€ im Play-Store. Auf dem PC schon ein absoluter Geheimtipp (4Players Wertung 83% afaik) macht es auf dem Prime mit der Touch-Steuerung ebenfalls eine sehr gute Figur!
 
Was haltet ihr von Dark Meadow: The Pact ??? Hat das irgendwer schon bis Ebene 3 geschafft? Weil mein Charakter ist mittlerweile lvl 27 und wird von der Hexe immernoch mit ein paar wenigen Schlägen zerfetzt, das macht das Spiel auf lange Sicht ziemlich langweilig, weil es irgendwann in einfaches Goldfarmen ausartet...

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Mit der Dos Box Turbo App habe ich nach 22 Jahren Bio Menace entdeckt oder Digger heute so schwer wie früher:D
Kann man aber altbekannte Wuthackanfälle am Prime bekommen!

Aktueller Favorit aus dem Store ist Tank Riders wie fürs Prime gemacht und sogar am TV noch mit guter Grafik.

Riskiert mal einen Blick auf das Joystick Center 6 mit dem Addon Touch (im PlayStore), sieht zwar am Anfang komplizierter wie Sixaxis Tool aus aber es werden etliche Gamepads unterstützt und die Tastenzuweisung erfolgt direkt im Game über eine Maske:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Blarok

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.043
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten