1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

beste / stabilste Firmware ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von neodeo, 09.02.2010.

  1. neodeo, 09.02.2010 #1
    neodeo

    neodeo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.02.2010
    hallo, ich bin neu was in Sachen Samsung Galaxy angeht-hatte aber davor n g1 mit Cyanogenmod drauf gehabt.

    jetzt weiß ich gar nicht welche Firmware fürs Galaxy die beste ist ?

    ich bevorzuge stabile Firmwares und funktionstüchtige (also die 2.0 bzw 2.1 von Mustymod kommen nicht in Frage ^^)

    was ich mich aber frage: wie stabil ist Galaxo ?

    oder reicht auch eine original Firmware mit root und dazu einfach n theme draufflashen ?

    danke schon Mal im Vorraus
     
  2. Gregor, 09.02.2010 #2
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Moin, shcön das du deinen Weg zu uns gefunden hast.,


    Es kommt drauf an was du willst.

    IK5 ist als "semi"offizielle FW schon recht stabil. Und Themes drüberkloppen kein Problem. Wenn du einige zusätzlich Funktionen haben willst, wie Swap und Tethering dann kann ich persönlich Italy empfehlen.

    Ist mehr oder weniger IK5 mit einigen Anpassungen im Kernel läuft bei mir 100% stabil..
     
  3. neodeo, 09.02.2010 #3
    neodeo

    neodeo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    09.02.2010
    ist die L3 zu empfehlen ? und ist diese Firmware auf deutsch ?
     
  4. Thyrion, 09.02.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X

Diese Seite empfehlen