1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. liero, 13.03.2010 #1
    liero

    liero Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich überlege, welches Programm am besten Musik, Filme und Podcasts syncht. Hat jemand einen Tipp? Bisher würde ich auf doubleTwist setzen, das schaut gut aus. was is mit iTunes, erkennt es das N1 und läuft das gut?
     
  2. Deanna, 13.03.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    [​IMG]
     
  3. Wingnut, 13.03.2010 #3
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Lade dir mal Songbird herunter, Musik sync funktioniert sehr gut, Video und Podcast soll noch folgen. Das Programm erkennt und zeigt dein Nexus an wie iTunes ein iPod anzeigt. Wirklich toll, ich nutzees selber.
     

Diese Seite empfehlen