beste und stabilste rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haters

Neues Mitglied
0
wollte mal wissen, welches momentan die beste und stabilste rom für unser lgos ist???

mfg
Haters
 
Die Standard Rom von LG - manche haben bei Modaco noch ein paar Probleme.

Warte ein wenig, bis Cyanogenmod draußen ist - das ist immer sehr gut.
 
stock rom + root und ein paar apps rauswerfen...

für mich zur zeit die beste lösung.

die custom roms "gefallen" mir nicht und brauchen alle zu viel akkuleistung.
 
Same here.
Würde dir Stock Rom mit Root empfehlen und dann Carhome, FSecure und SNS rauswerfen ^^
 
Ich hab die FR12 drauf. Läuft im Grunde besser als die Stock, hat aber ein oder zwei mal am Tag n Aussetzer, wo die GUI dann 1-3sek hängt. Würde also auch sagen, dass du erst mal noch bei Stock bleiben kannst.

Ich denk ich lass die FR12 drauf, bis ne stabile CM7 released wird.
 
Keine Ahnung was ihr für Versionen habt ich habe die FR12 Fear Editon 5.3 und Akku hält meiner Meinung nach längerer läuft sehr flüssig und keinen Absturz naja hatte ich auch mit dem orginalen Rom nicht

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Wieso halten eigentlich so auffallend viele Leute "ROM" für ein weibliches Substantiv? :D
 
Was das beste und stabilste ROM ist, kann nicht allgemeingültig festgegmhalten werden. Erfahrungen findest du in den entsprechenden ROM-Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jajobe
Antworten
10
Aufrufe
6.600
Geordi2k9
Geordi2k9
S
  • Spaceoid
Antworten
5
Aufrufe
1.826
musti19
M
M
Antworten
10
Aufrufe
2.005
Antaak
A
Zurück
Oben Unten