Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haters, 25.04.2011 #1
    Haters

    Haters Threadstarter Junior Mitglied

    wollte mal wissen, welches momentan die beste und stabilste rom für unser lgos ist???

    mfg
    Haters
     
  2. Maulwurf, 25.04.2011 #2
    Maulwurf

    Maulwurf Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Standard Rom von LG - manche haben bei Modaco noch ein paar Probleme.

    Warte ein wenig, bis Cyanogenmod draußen ist - das ist immer sehr gut.
     
  3. freakysands, 25.04.2011 #3
    freakysands

    freakysands Android-Experte

    stock rom + root und ein paar apps rauswerfen...

    für mich zur zeit die beste lösung.

    die custom roms "gefallen" mir nicht und brauchen alle zu viel akkuleistung.
     
  4. Vuze, 25.04.2011 #4
    Vuze

    Vuze Android-Hilfe.de Mitglied

    Same here.
    Würde dir Stock Rom mit Root empfehlen und dann Carhome, FSecure und SNS rauswerfen ^^
     
  5. Hin, 25.04.2011 #5
    Hin

    Hin Android-Experte

    Ich hab die FR12 drauf. Läuft im Grunde besser als die Stock, hat aber ein oder zwei mal am Tag n Aussetzer, wo die GUI dann 1-3sek hängt. Würde also auch sagen, dass du erst mal noch bei Stock bleiben kannst.

    Ich denk ich lass die FR12 drauf, bis ne stabile CM7 released wird.
     
  6. r00bst3r, 25.04.2011 #6
    r00bst3r

    r00bst3r Fortgeschrittenes Mitglied

    Keine Ahnung was ihr für Versionen habt ich habe die FR12 Fear Editon 5.3 und Akku hält meiner Meinung nach längerer läuft sehr flüssig und keinen Absturz naja hatte ich auch mit dem orginalen Rom nicht

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  7. Horscht, 25.04.2011 #7
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Wieso halten eigentlich so auffallend viele Leute "ROM" für ein weibliches Substantiv? :D
     
  8. PatSend, 25.04.2011 #8
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Was das beste und stabilste ROM ist, kann nicht allgemeingültig festgegmhalten werden. Erfahrungen findest du in den entsprechenden ROM-Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.