Besten dank..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Berlinerjung

Neues Mitglied
18
So kurz und knapp . Mein vertrag ist verlängert und ich hatte die Möglichkeit mir ein neues handy auszuwähl. S3 war mir zu happig was ich da rauf zahlen musste. Und der rest war mehr oder weniger"spielzeug". Somit bin ich beim lg p880 x4 gelandet. Was gut an das s3 ankommt und mir völlig von der hardware ausreicht. Mein gt~i 9003 werde ich natürlich behalten und weiter hier im forum reinschauen, probieren wenn es was neues interessantes gibt.vor allem der 3er kernel.;-)
Es sei also an dieser stelle allen ein Dankeschön ausgesprochen die hier tätig sind und anderen und mir mit ihrem wissen geholfen haben.

Besten dank nochmal und man liest sich.
Berliner jung
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
Gratuliere dir zu deinem Neu Erwerb. Viel spaß damit!!

Aber die Ecke wird hier immer kleiner, Heul.
Hier wird glaub auch mal ein Counter Threat notwendig, damit man mal sieht wer hier noch Regelmäßig vorbei schaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Gelsio
Antworten
5
Aufrufe
1.010
Ricc346
R
T
Antworten
173
Aufrufe
71.280
the_biker
T
Zurück
Oben Unten