Bester Android Email Client gesucht

D

decoder

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo, kann mir jemand einen guten email client empfehlen bei dem anhänge als bilder direkt in der mail angezeigt werden? im iphone hab ich die bilder direkt in der mail angezeigt bekommen, jetzt muss ich erst herunterladen und dann öffnen anklicken.
 
Hallo,

bitte achte künftig darauf, dass Apps nicht gerätespezifisch sind und daher auch nicht im Geräteforum diskutiert werden.

Viele Grüße
Handymeister
 
sorry bitte ins richtige forum verschieben ;)
 
K9-Mail? Bei mir gibt es die Optionen die Bilder direkt in voller groeße zu oeffnen oder zu speichern in ein Verzeichniss meiner wahl. :)


Gute Besserung

House
 
Kaiten, die Weiterentwicklung von K9.
 

Ähnliche Themen

gedhe
Antworten
3
Aufrufe
309
sylvester78
S
L
Antworten
26
Aufrufe
456
holms
holms
E
Antworten
3
Aufrufe
489
edgarwallace1986
E
Zurück
Oben Unten