1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bester Browser für Android 3.x?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von elknipso, 08.09.2011.

  1. elknipso, 08.09.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Hallo,

    welcher Browser empfehlt ihr für den Einsatz unter Android 3.x?
     
  2. TMReuffurth, 08.09.2011 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Nach dem Stockbrowser habe ich erstmal Dolphin HD verwendet, weil ich das schon auf dem SGS hatte. Dann aber bin ich auf Opera Mobile (nicht Mini) gestossen und bin seither bei dem geblieben.

    Habe zwar auch schon Firefox und Skyfire getestet aber bei keinem war das Surferlebnis auf dem Asus TF so gut, wie mit dem Opera.
     
  3. elknipso, 08.09.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Dann schaue ich mir das mal an. von Firefox auf Android habe ich auch noch nichts gutes gehört.
     

Diese Seite empfehlen