Bester ICS Launcher?

P

PwN0GrPhy

Erfahrenes Mitglied
8
Moin, hab mir gestern CM9 auf mein SGS2 geflasht. Ist an sicher wirklich super, aber ich vermisse da ein paar Funktionen. Deswegen suche ich jetzt nen ICS Launcher. Sprich ich will einen der für ICS optimiert ist aber den Style und das Design von ICS nicht verändert. Er sollte aber ca. so zu bedienen sein wie der Go Launcher.
Habe schon Apex Launcher und Nova Launcher(Prime) getestet, beide haben mir von den Funktionen her nicht sonderlich gefallen.

MfG
 
was für funktionen brauchst du denn? warum nimmst du dann nicht den go launcher?
 
Bei Go Launcher ist das pure ICS Feeling nicht da. Und Funktionen die ich begrüßen würde wären:
-)Ordner im AppDrawer(In den man auf eine App drückt und dann fest hält und dann auf eine andere App zieht
-)Apps sortieren
-)Unendliches Durchblättern beim AppDrawer und bei den Homescreens

MfG
 
Go sollte doch laufen... Was für Funktionen willst du denn gerne haben, die Nova oder Apex fehlen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
quand443 schrieb:
Go sollte doch laufen... Was für Funktionen willst du denn gerne haben, die Nova oder Apex fehlen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Steht über deinen Post :b
 
der apex launcher bietet eigentlich fast alles was du willst... undendliches durchblättern... app sortierung im app drawer... anstatt ordner im drawer kannst du neue tabs anlegen und apps deiner wahl reinpacken.... ok... das ein oder andere fehlt noch... kaffee und und eier kochen... :flapper:
 
Es gibt aber ein paar Dinge die mich beim Apex Launcher stören:
-)Im AppDrawer ist ein gibt es einen 3ten Reiter.
-)Im AppDrawer gibt es keine Direktverknüpfung zum Market(man muss 2mal drauf clicken :O)
-)Man kann keine Ordner im AppDrawer machen.

MfG
 
bis auf den ordner im app drawer kannst du alles einstellen...
du solltest dich auch vorher mal damit richtig auseinandersetzen...
 
Ok, aber das ist ja grad das wichtigste. Ich hab normalerweise so 200-300 Apps am Handy und da wirds halt etwas unübersichtlich.
 
PwN0GrPhy schrieb:
Es gibt aber ein paar Dinge die mich beim Apex Launcher stören:
-)Im AppDrawer ist ein gibt es einen 3ten Reiter.
-)Im AppDrawer gibt es keine Direktverknüpfung zum Market(man muss 2mal drauf clicken :O)
-)Man kann keine Ordner im AppDrawer machen.

MfG

-Was hast du gegen den 3. Reiter? Stört doch soweit nicht. Kann man jedoch in den Einstellungen deaktivieren (Drawer-Einstellungen->Zeige Zweites-Apps Tab)
-Kann man auch in den Apex Einstellungen ändern (Drawer-Einstellungen->Icon des Drawer Tabs)
-Kategorien im Drawer sind mit der aktuellen Beta möglich
 
anstatt ordner machst dir neue tabs...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-21-22-57-10.png
    Screenshot_2012-04-21-22-57-10.png
    52,3 KB · Aufrufe: 400
Mal so nebenbei: Für den GO Launcher gibts mindestens 2 Skins die ihn so aussehen lassen wie ICS. Such einfach mal im Play Store nach Skins. Was fehlt dir sonst so am GO Launcher?

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
Sry aber wie mache ich eine AppGruppe? Lange draufbleiben macht nix und Doppelclick bringt auch nichts. In den Optionen fand ich auch nix oO
 
einfach oben auf den Reiter klicken, dann geht das Menü auch, in dem du neue App-Gruppen erstellen kannst...
 
Ok danke. Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts.
 
Habe mir die Beta Version geladen kann trotzdem im App Drawer keine neue Gruppe erstellen weiß nicht weiter, habe diese Version v1.1.0beta4

Danke
 
du musst die pro auch in den einstellungen aktivieren...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Danke hat funktioniert. Jetzt kam gerade ein Popup das die Pro Version abgelaufen sei. Jetzt kann Ich wieder nicht ändern. Kann man da was dagegen tun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
90
Mydamon
Mydamon
A
Antworten
6
Aufrufe
253
hagex
hagex
SirMarc
Antworten
3
Aufrufe
540
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten