Bester RDP-Client (für ein Full HD Tablet)?

N

Nichtraucher

Ambitioniertes Mitglied
8
Hi!

Das Dingens sollte:

- "unmodifizierte" Windows-Hosts connecten, also KEINE Installation irgendwelcher Spezialsoft auf selbigen, pures "echtes" RDP über Port 3389 ist angesagt

- mit geforwardeten Ports (SSH-Tunnel) klarkommen (OK, das kann eigentlich fast jeder, mir kam jedenfalls noch keiner unter der da zickt)

- einen flotten Bildaufbau haben

-idealerweise eine unter der Panelauflösung liegende Desktopauflösung automatisch hochskalieren, also nicht daß man erstmal zoomen muß

- sowohl mit reiner Touchscreenbedienung als auch mit Hardwaretastatur und -Maus/Touchpad benutzbar sein

Was wäre da zu empfehlen? Darf ruhig ein paar Euronen kosten.
 

Ähnliche Themen

gedhe
Antworten
3
Aufrufe
309
sylvester78
S
R
Antworten
5
Aufrufe
471
pleitegeier
P
hagex
Antworten
0
Aufrufe
237
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten