1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bestes 1.6 Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von rtuner, 31.05.2011.

  1. rtuner, 31.05.2011 #1
    rtuner

    rtuner Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Hallo Leute...

    ...ich hab ein HTC Magic ausm Forum hier gebraucht bestellt (dürfte hoffentlich auf dem Weg zu mir sein)

    Und ich wollte euch mal mit Fragen löchern...
    Ich hatte zuvor nen Legend, was ich aber getauscht habe gegen ein Blackberry weil ich fürn Alltag was zuverlässiges brauche...

    Das Magic wird quasi mein Android-rumspiel Gerät ;)
    Ich hab schon damals aufm Legend ständig nach der besten Firmware gesucht usw...

    Also beim Magic habe ich jetzt so das Gefühl, dass die 1.6er Roms es mir etwas mehr angetan haben... zum einen kommt es mir auf den meisten Youtube Vids so vor, als seien diese flüssiger und zum anderen:

    ICH LIEBE den Stock Launcher von Android (http://www.wlanmobile.de/wp-content/uploads/2009/07/HTC-magic.jpg)

    Jetzt wollte ich mal die Expertenrunde fürs Magic befragen: Was ist der letzte Stand was das zuverlässigste und schnellste Rom mit 1.6er Android ist...?

    Schönen Gruß,
    Ben
     
  2. Al-xmaniac, 31.05.2011 #2
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Dann schreib ich Dir auch hier mal, das Magic ist unterwegs...lach...
    mit dem SuperD machste sicher nix falsch, hab's auch ewig drauf gehabt, ist sehr schnell und zuverlässig, nur der Akkuverbrauch ist enorm und der Bootbildschirm gewöhnungsbedürftig.

    Ansonsten die WesGarner Builds (http://www.android-hilfe.de/root-ha...arner-builds-10mb-ram-hack-zipalign-a2sd.html)

    die mochte ich auch immer gern, weiß aber nicht ob die da, die aktuellste ist.

    Grüße Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011

Diese Seite empfehlen