Bestes 7" Tablet um Fotos zum machen.

K

KillerMiller

Neues Mitglied
0
Diese Anfrage klingt vielleicht komisch , aber meine Mutter wünscht sich nen Tablet wirklich nur um Bilder Anzuschauen und mal auf Pinterest zu surfen, aber dann wünscht sie sich noch ne anständige Kamera (wobei ihr Anspruch so ist das sie bei meinem Billig Huawei Honor Handy aus dem staunen nicht herauskommt wie toll die Fotos darauf sind).
Jedenfalls werd ich ihr einfach ein 7" Zoller kaufen das ne gute Kamera hat, weiss jemand aus Erfahrung was da die beste Wahl ist? Habe irgendwie nur 7" mit 5MP gesehen beim groben googeln, ein Ipad solls nicht werden aus diversen gründen, ansonsten spielt der Preis erstmal eine untergeordnete Rolle, und die sonstige Leistung vom TAB ist auch irrelevant.
 

Ähnliche Themen

T
  • tom26
Antworten
3
Aufrufe
386
Melkor
Melkor
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
344
DOT2010
DOT2010
Lewa2388
Antworten
9
Aufrufe
910
Lewa2388
Lewa2388
Zurück
Oben Unten