Bestes Android System

M

Maxxii5

Neues Mitglied
0
Welches ist eurer Meinung nach das stabilste und sicherste system von android??
 
Habe 2.3.7 und bin sehr Zufrieden.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Kommt immer aufs Handy an..
Du hast nicht mit jedem Handy, jede Firmware.. Klar gibt immer Mittel & Wege, aber offiziel biste leider immer etwas eingeschränkt.
Habe mit meinem SGSII die 2.3.5 und bin ansich recht zufrieden, doch ist ja nun bekannterweise auch schon ICS draussen und werde ich mir das demnächst mal ansehen.
 
Ich habe derzeit 1.3.6 installiert was ist an 1.3.7 anders?
Habe gehört ICS frisst sehr viel Akku und hat noch einige Fehler.
 
Fehlerbehebung und leichter Geschwindigkeitszuwachs...
 
4.0.4
Bei mir läuft es sehr sehr stabil und schnell.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Gelten Custom Roms auch? Wenn ja tendiere ich zwischen Check Rom v6 (basiert auf Android 2.3.6) und der Lite'ning Rom (basiert auf Android 4.0.3)
 
ich kann nur miui v4 für offizielle geräte oder ports empfehlen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Hast dus geflasht mit odin oder so?
wenn ja kannst du mir denn downloadlink schicken der zu flashenden dateien?
 
Ich hab noch 2.3.4 :thumbup:
 
Wenn ich mir die datei runter lade und mit odin ohne irgendwelcher anderer dateien flashe hab ich also ein besseres 2.3.6 oder wie??
 
Zuletzt bearbeitet:
Di darfst nur eine Stock Rom mit odin flashen.
Das ist eine Custom Rom also musst du im Recovery (CWM) flashen. Dafür musst du aber erst rooten.

Welches Handy hast du überhaupt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Die Litening ROM habe ich auch mit Odin geflashed^^
 
Hab ein gti9000 sgs
ich weiß ist schon etwas älter schafft die betriebsysteme aber durchaus außerdem hab ichs ja auf 1.25 ghz geclocked
Hab cmw und ist gerootet welche datei sollich jz über cmw installieren? bitte link für zip ich möcht jz nich die falsche erwischen..^^
danke
lg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
oh das weiß ich jetzt nicht ob es fürs I9000 auch eine Litening bzw Check ROm gibt. Hab gedacht du besitzt ein I9100^^
 
Ist das so wichtig die sind doch eh so ähnlich ode?? =-O :-C
 
Maxxii5 schrieb:
Hab ein gti9000 sgs
ich weiß ist schon etwas älter schafft die betriebsysteme aber durchaus außerdem hab ichs ja auf 1.25 ghz geclocked
Hab cmw und ist gerootet welche datei sollich jz über cmw installieren? bitte link für zip ich möcht jz nich die falsche erwischen..^^
danke
lg Markus

Such dir doch eine Rom aus dem Galaxy s Forum raus. Und flash sie über CWM. Du musst aber nicht overclocken.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Maxxii5 schrieb:
Ist das so wichtig die sind doch eh so ähnlich ode?? =-O :-C

Neeein. Die Geräte haben andere Hardware also nur die aus dem Galaxy s1 Forum flashen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Sonst hast du einen Briefbeschwerer!:D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
162
Rookie19
Rookie19
R
Antworten
15
Aufrufe
318
Klaus986
K
cska133
Antworten
18
Aufrufe
509
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten