Bestes Custom-ROM (mit Android 4.x) und KERNEL für das S-Plus

xHCx

xHCx

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,
ich habe das S-Plus von meinem Freund hier und wurde beauftragt eine Custom-ROM mit Android 4.x zu flashen was stabil, batterieeffizient und mit performance laufen sollte. Da ich das S-Plus nur für heute habe und auch noch andere Sachen zu tun habe wollte ich von euch wissen welches das stabilste ROM ist..
Edit: Passender Kernel wäre auch nicht schlecht..

PS: Mods bitte versteht mich.. Ich kann jetzt nicht alle zig ROMs einzeln flashen.. Dafür reicht die Zeit nicht.. Vielen Dank für euer Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder wird dir eine andere empfehen, je nach persöhnlichen Vorlieben und Nutzungsverhalten. Ich z.Bsp. setze die UltraGen 1.6 ein.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: xHCx
Hey ich empfehle dir Ivendors Rom hat zwar nicht die besten Akkulaufzeiten aber läuft recht flüssig :)
Lg

Gesendet von meinem I9001 mit Androidhilfe.de App . Wenn du Lust hast Abonniere doch mein Kanal auf Youtube oder schau dir meine Videos an :) ----->http://www.youtube.com/user/Handyreviewsandmore?feature=guide
 
  • Danke
Reaktionen: xHCx
Habe jetzt ivendor RC5 schon geflasht.. Sieht aus als ob es das stabilste und älteste ist und schon RC ist.. Für Vorschläge und Meinungen bin ich immer noch offen..

Edit: Soll ich den Stock-Kernel von ivendor lassen oder einen anderen flashen, was meint ihr? Gibt es eins, dass auch ein wenig mehr RAM hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
aus meiner sicht läuft die cm9 von arco besser, ist zwar beta3 aber auf keinen fall schlechter als ivendors. Wenn Du einen Kernel zum übertakten möchtest kannst Du den CastagnaIT Kernel nehmen, der hat noch einige governor und scheduler mit dabei.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.036
juni
J
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
9.863
ralf224042
R
Keemo
Antworten
28
Aufrufe
10.044
Digiboy2010
D
Zurück
Oben Unten