Bestes Custom Rom

Naja, seit ich die Broodrom geflasht habe kann ich zum Beispiel Modern Combat 3 zocken ohne das sich der Launcher neu aufbaut oder ich kann mich mit Navigon navigieren lassen, gleichzeitig im Internet surfen und SMS schreiben, ohne dass die Programme im Hintergrund beendet werden, was bei der Cymod leider ständig passierte!

Mfg
 
android übernimmt die speicherverwaltung man kann jedoch festlegen wieviel ram, die foreground apps brauchen usw, da gibts es mehrere kategorien, so war es halt bei der 2.2 version.
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Moin moin
Also ich bin mir jetzt schon die ganze zeit unsicher ob ich nun einen custom rom flashen soll oder nicht
Denn einerseits läuft bei mir die stock 2.3.6 eig recht gut ( und ich hab sogar den prozessor auf 1 ghz undervolted) und ja never touch a running system :D
Jedoch gibt es auch gruende fuer eine custom rom denn das GPS ist echt unter aller sau ich wuerde fast sagen unbrauchbar weil 1. ist es total ungenau ( meistens zumindestens) und bis der mal nen fix hat dauert es ewigkeiten lässt sich da was machen
Dann ist die akkulaufzeit bei 2.3.6 auch nicht perfekt mit 1ghz und juice defender 10-14 std geht da noch mehr ?
Dann reizt mich irgendwie noch der feamod recovery aber um den richtig benutzen zu koennen braeuchte ich erstmal ne sd karte :D
Was meint ihr custom rom ja/nein und wenn ja welche?
vielen dank ;)
 
wozu brauchste denn eine sd karte um feamod recovery zu nutzen?
habs drauf und läuft perfekt, auch cwm und nandroid hab ich schon getestet, die backups damit funktionieren sehr gut!
 
Damit die backups nicht beim wipen geloescht werden
 
i glaub du meinst untertaktet auf 1ghz und nicht undervolted. weiters nur 10 -14 stunden mit der orignial rom, was treibst du die ganze zeit? und du kannst dir ja die backups auf die interne sd laden, dann diese auf den pc übertragen, dann wipen und dann wieder zurückspielen. aber ich glaube vll liest du noch ein wenig in den faq was genau du alles machst.
 
PortoBraso schrieb:
Damit die backups nicht beim wipen geloescht werden

Wenn du normal übers recobery wipest oder einfach über "werkseinstellungen wiederherstellen" vorgehst, verlierst du keine daten auf deiner internen sdcard^^, nur wenn du über nummerncode im telefon app wipest, da wird alles auf der sdcard gelöscht
 
Ja das wusste ich aber trotzdem danke
Wie siehts aus mit den anderen sachen ?
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.278
Blackjubel
Blackjubel
L
  • ludwigoos
Antworten
5
Aufrufe
4.021
Cyanlux
Cyanlux
Zurück
Oben Unten