Bestes DHD Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seekuhlock

Seekuhlock

Dauergast
316
Bin gerade dabei alle möglichen Roms auszuprobieren- hatte als letztes Rom das Gingerbread von Oxygen drauf.

Jetzt würde ich gerne mal ein DHD Rom auszuprobieren- leider....oder zum Glück ist die Auswahl mal wieder erschlagend, kann mir jemand ein Rom empfehlen?

Danke!
 
immernoch baadnewz
 
Danke für den Link, hatte ich nicht gesehen- und das obwohl ich vorher danach gesucht hatte. Sorry
 
Probleme mit baadnwz:

Beim installieren erscheint:
E:Can't mount /dev/block/mmcblk0p2
(File exists)
E:Can't mount SDEXT:
E:Failure at line 10:
copy_dir Package:data SDEXT:
installation aborted.

Muss ich also zuerst die Ext Partition erstellen?

Wenn ich unter Ubuntu aber eine Ext Partition erstelle, will mein Win jedesmal die Karte neu formatieren, weil es keinen Zugriff zu haben scheint.
Oder mache ich da was verkehrt?
Macht es einen Unterschied, was auf der Karte zuerst partitioniert wird? Hatte immer an erster Stelle die Ext Partition erstellt und dann den Rest Fat formatiert......
 
also wenn man sich die anleitung durchlist, dann steht da, dass eine ext partition benötigt wird!!!! also ja du brauchst eine ext partition auf deiner sd karte.
und es ist wichtig, dass erst die fat 32 partition kommt und erst danach die ext 2-4!
 
  • Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Tausend Dank!

Dachte mir schon dass es damit zusammenhängt.....jetzt weiß ich es!
 
Link auf den bereits bestehenden Thread gibt's hier ja schon - daher *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.952
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.316
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.243
sackeput
S
Zurück
Oben Unten