1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bestes Froyo Custom Rom?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D" wurde erstellt von AlfredENeumann, 20.04.2012.

  1. AlfredENeumann, 20.04.2012 #1
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,197
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Huawei P8
    So nachdem ich in den letzten Tagen mehrere SMS und Anrufe nicht bekommen habe (schei.... Ghostcalls), werde ich am Wochenende zurückflashen auf V10K (Froyo).

    Welches Custom Rom basieren auf Froyo ist denn zu empfehlen?
     
  2. Freeman2000yes, 20.04.2012 #2
    Freeman2000yes

    Freeman2000yes Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hi,

    Könntest éine ältere ROM von Thiaiz nehmen: V1.5.3 Basierend auf V10K Froyo 2.2.2:

    Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!


    Oder vielleicht die neue 2.7.1 https://hotfile.com/dl/151805705/11d...7.1GB.zip.html

    basierend auf 21D in Verbindung mit dem Titankernel V4.02?
    http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=995392&d=1334094448

    Ist zwar wieder GB aber, laut den DEV´s sollen Ghostcalls so gut wie elliminiert sein.


    Diese GC Geschichte ist schon sehr mysteriös, einige hatten sowas nie , einige ständig und keiner kann bennen ganz genau was die Ursache ist. Vielleicht Illluminati?

    (Dies sind nur Vorschläge , es gibt durchaus auch andere gute ROM´s und wie immer Credits an ThiaiZ und Samno :thumbsup:)
     

Diese Seite empfehlen