1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bestes IM app?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Capmaan, 16.01.2010.

  1. Capmaan, 16.01.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hi zusamn^^

    Welches IM appü nutzt ihr? Im
    oment benutze ich IM lite, finde es aber Müll. Habt ihr einen anderen Vorschlag? Ich möchte Hauptsächlich ins MSN damit

    Danke^^
     
  2. K.NGP.N, 18.01.2010 #2
    K.NGP.N

    K.NGP.N Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich selber benutze Meebo IM. Unterstützt viele IM-Systeme und schaut dazu auch noch ordentlich und übersichtlich aus :).
     
  3. Ranchid33, 18.01.2010 #3
    Ranchid33

    Ranchid33 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Ich hab eBuddy drauf, muss dazu sagen das ich es noch nicht lange hab das Handy also nicht sagen kann ob es öft abstürzt. Bis jetzt hatte ich aber noch keine Probleme...
     
  4. kle71, 18.01.2010 #4
    kle71

    kle71 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Auf meinem E71 nutze ich Nimbuzz...auf dem G1 ist meebo das bessere Programm finde ich: läuft stabiler, braucht weniger Akku
     
  5. Capmaan, 19.01.2010 #5
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Ich muss sagen ich hab mir Meebo heruntergeladen und bin total zufrieden. Danke Jungs^^
     

Diese Seite empfehlen