Bestes Kalender Widget

Moin,
häng mich hier mal mit rein:
so etwas suche ich - aber, unten rechts in der Monatsübersicht muss zwingend die laufende Wochennummer stehen (z.B. ab heute (Montag, 17.5.2010) haben wir Kalenderwoche 20)
Bildschirmfoto von Calendar Pad Pro
 
Hallo

Alles schön und gut, nur gibts kein Tool welches in der Wochenansicht mit vertikalen Tagesspalten die Termine mit Texten anzeigt? (... und wenn möglich die Farbgebung von Exchange übernimmt :cool:)

Proton
 
presseonkel schrieb:
Moin,
häng mich hier mal mit rein:
so etwas suche ich - aber, unten rechts in der Monatsübersicht muss zwingend die laufende Wochennummer stehen (z.B. ab heute (Montag, 17.5.2010) haben wir Kalenderwoche 20)
Bildschirmfoto von Calendar Pad Pro

Hi,

die Wochennummer findest du in der Wochenansichtansicht des o.a. Tools. Und wenn du den Pure auf den Heutebildschirm legst dann kannst du auch dort die Wochennummer mit anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
Moin,
häng mich hier mal mit rein:
so etwas suche ich - aber, unten rechts in der Monatsübersicht muss zwingend die laufende Wochennummer stehen (z.B. ab heute (Montag, 17.5.2010) haben wir Kalenderwoche 20)
Bildschirmfoto von Calendar Pad Pro

Hallo,

ich habe im Google-Kalender die Wochen-Nummern "abonniert". Diese werden auch im Calendar Pad Pro in der Wochenansicht angezeigt.

In der Wochenansicht steht dann Montags: Kalenderwoche 20 2010
 
Hallo,
habe nach den Infos hier das Calendar Pad mit Pure Calendar und Astrid inst.Nun bin ich zu doof den Pure Calendar auf dem Homescreen einzustellen. Bei mir Zeit er immer nur die Aufgaben von Astrid an. Was mache ich falsch???

Gruß Alex
 
LauncherPro Kalender Widget :) einfach und sehr gut
 
  • Danke
Reaktionen: Dizzt
Hi,
habs drauf funzt auch soweit gut :) paar einstellungen noch testen....hoffe ich teste nicht wieder alles kaputt :D
DANKE SCHÖN
 
Weiß einer wie man beim pure calendar widget einstellen kann das er mir nicht nur den heutigen Termin anzeigt sonder zb die nächsten 3 auch wenn zwischen den Terminen mehrere Tage zwischen liegen.
 
Pure Calendar Widget zeigt dir so viel an wie Platz ist ;). Kommt natürlich auch auf die Größe deines Widgets an.

Außerdem kannst du bei der Erstellung des Widgets die Option "Zeige Tage ohne Termine" deaktivieren (ist auch so standardmäßig voreingestellt), so dass die Tage ohne Termine eben nicht angezeigt werden.
 
Habe ich geseheb, dachte man kriegt das so hin wie den Smooth calendar
 
Ja, geht doch.
 
Hab ich doch geschrieben oben: Halt die Anzeige der Tage ohne Termin deaktivieren.

Du kannst dir doch ein Widget in Größe deiner Wahl erstellen und alles dafür einstellen - wo genau ist das Problem?
 
habe es hin bekommen. danke für deine geduld ^^ SRY
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein. ;)
 
Hallo, suche auch ein Kalender Widget welches von der Breite einstellbar ist bzw die gleiche Größe hat Smoth. Pure bekomme ich leider nicht hin die Breite hört bei 40 auf. Auch sollten Google Termine und Aufgaben zu sehen sein.

Könnt ihr mir helfen?
 
Das ist ganz nett danke dir. Es werden aber nicht die Google Aufgaben angezeigt...
 
Ja, Jorte ist einer der drei TOP-Kalender.

Hier im Thread geht es dann aber eher um ein Kalender-Widget. Ein Kalender-Widget muss nicht an eine Kalender-App gekoppelt sein. Und da würde ich tatsächlich (wenn ich Jorte nutzen würde) das "Pure Calendar Widget" den Jorte-eigenen-Widgets vorziehen, da individueller konfiguriebar.
 

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
161
amused 14
A
J
Antworten
0
Aufrufe
190
johnniesmith
J
M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
147
McVision
M
Zurück
Oben Unten