1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bestes Kalenderwidget

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von CrAzyPsych0, 12.06.2011.

  1. CrAzyPsych0, 12.06.2011 #1
    CrAzyPsych0

    CrAzyPsych0 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Habe nun GoLauncherEx drauf, da ist zwar ein Widget für den Kalender dabei, aber die Agenda davon zeigt mir nur den nächsten Termin und nicht alle an. Ist somit also unbrauchbar.

    Gibt es Widget, welches den Kalender anzeigt, die Monate wechseln kann (am besten per slide hoch/runter) und man einfach in die Agenda kommt und durch alle Termin durchscrollen kann?


    Edit:
    Ok nicht das Widget ist unbrauchbar, sondern der Standardkalender. Auch im Kalender direkt sehe ich in der Liste nur einen Monat.
    Ich suche also eine neue Kalenderapp, welche mir eine Monatsansicht liefert + Liste welche alle Termine anzeigt.
    Das ganze natürlich auch als Widget und scrollbar.


    Edit2: Habe nun das Android Calendar Widget installiert, dort hat man nur eine Agenda, kann aber einstellen das es 52 Wochen im vorraus anzeigen soll.
    Und es hat einen schwarzen Hintergrund. Ne Kalenderansicht fehlt jetzt halt noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
  2. DiOspeo, 13.06.2011 #2
    DiOspeo

    DiOspeo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Touchdown hat auch ein Kalenderwidget, das sehr gut funktioniert... Eigentlich ein Exchange Programm, aber man kann den lokalen Kalender des Handys auch abgleichen.
     
  3. nica, 13.06.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    CrAzyPsych0 bedankt sich.
  4. CrAzyPsych0, 13.06.2011 #4
    CrAzyPsych0

    CrAzyPsych0 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Pure Calendar Widget klingt interessant, kostet halt wieder was.
    Und bisher reicht mir das Agenda Widget.
     
  5. nica, 14.06.2011 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Dass das Widget kostenlos sein soll, hast du nirgends erwähnt, da hätte ich mir die Mühe ja sparen können. Du wolltest ja das "beste Kalenderwidget". Das Beste kostet leider meist etwas.
     
  6. DiOspeo, 14.06.2011 #6
    DiOspeo

    DiOspeo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Das Motoblur Kalenderwidget funktioniert auch tadellos. Und es ist nur halb so groß wie die anderen, zeigt aber vergleichbar viel an.
     
  7. CrAzyPsych0, 14.06.2011 #7
    CrAzyPsych0

    CrAzyPsych0 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    573
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    10.04.2011
    So war das auch nicht gemeint. Ich bin gerne bereit Geld auszugeben, solange das Widget wirklich was taugt.
    Aber im Moment bin ich noch mit dem Android Agenda Widget zufrieden.
     
  8. Bumpler Flowers, 14.06.2011 #8
    Bumpler Flowers

    Bumpler Flowers Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011

    Genau! Das hat mir auch dort gefallen. Genau so ein rüdiger suche ich bisher erfolglos. Habe auch zur zeit agenda drauf.
     
  9. DiOspeo, 15.06.2011 #9
    DiOspeo

    DiOspeo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Auf anderen Geräten als Motorola lassen sich die Motoblur Widgets ja nicht installieren und es gibt auch keine customs soweit ich weiß.
     

Diese Seite empfehlen