Bestes ROM ohne DangerSPL

G

grabowski

Neues Mitglied
2
Moin,
hab zur Zeit das Cyanogen Mod 4.2.15.1 drauf. Bin mir nicht sicher ob da schon Radio und SPL geflasht wurden (habe es damals gebraucht gekauft, schon mit älterem Mod drauf). Glaube nicht und habe das aufgrund des Risikos auch nicht unbedingt vor.
Dieses Rom gefällt mir nicht so richtig gut, hätte gern n anderes.
Hat vielleicht jemand n Tipp welches da das beste ist?
 
Kommt drauf an was du denn willst. Was gefällt dir denn nicht?

Das Problem, ohne Danger SPL ist einfach das der Platz im G1 zu klein ist.
Donut?
Eclair?
Froyo?
 
Man braucht keinen anderen SPL mehr!!! Suchmal nach firerat mtd-patch. Wenn ich Zeithabe schreibe ich heute zuhause nochwas dazu.
 
DiSa schrieb:
Dazu gibt es dann den Engineering SPL 1.33.2003 (!) der auch Fastboot in allen Variationen unterstützt, aber eben nicht "danger" ist. Im Zusammenspiel mit dem MTD-Patch die optimale Kombination.

Was ist denn 1.33.2003 für ein SPL? Gibts da irgendwo Infos dazu?
 
also gehe ich einfach nach deiner anleitung vor, mache den firerat mtd-patch und kann dann n neues rom draufziehen? würde z.b. gern piraterum 2.1.22 benutzen.
gerootet is mein g1 wie gesagt schon, ne 8gb class 6 karte auch drin.
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
G
Antworten
1
Aufrufe
1.816
DiSa
D
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.117
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten