1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bestes Sense 2.1 ROM?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Capmaan, 18.05.2010.

  1. Capmaan, 18.05.2010 #1
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Seit ich mir entlich die DangerSPL geflashed habe (zum glück kein Backstein geworden :D) wollte ich nun entlich Sense 2.1 drauf hauen. Hat zuerst dies drauf
    ROM: Artifex14 Artifexed v20 (Legend Based) [710Mhz!] for T-Mobile G1/T-Mobile MT3G | Tech Alps jedoch funktioniert WiFi nicht! ein K.O kriterium für mich! (da ich keine Datenverbindung hab)
    Ansonsten hab ich kein anständiges gefunden. Wichtig ist für mich nur WiFi und das es recht flüssig läuft. Übertakten bringt mir nicht viel, da ich es auch schon versucht habe aber nicht ganz verstanden hab (ihr dürft es mir gerne erklären wenn ihr wollt :D)
    Hoffe auf eure Tipps!
     
  2. Scofield, 18.05.2010 #2
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
  3. 2Stoned, 18.05.2010 #3
    2Stoned

    2Stoned Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich nutze zur Zeit das ROM von Zachattack052 & xillius200.
    Bisher bin ich granz zufrieden, auch wenn es nicht ultra schnell ist, aber was erwartet man schon. ^^
    Bugs habe ich dafür noch keine gefunden.
    Kleines Minus: Kein Deutsch.
     
  4. Capmaan, 18.05.2010 #4
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Danke^^ Sind übrigens die gleichen ROM's :D Werde sie mal versuchen. Und noch ein Tipp: lad dir moreLocale2 aus dem Market herunter. Da kannst du es wahrscheinlich auch auf deutsch umstellen :D
     
  5. Scofield, 18.05.2010 #5
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Deutsch kriegst du mit "MoreLocale 2" aus dem Market!

    edit: zu spät! :D
     
  6. Capmaan, 18.05.2010 #6
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Hab noch ne Frage an Scofield: Von wo hast du den WiFi fix? hab nur einen für die 1.5 version gefunden aber das is ja die 2.1. Hast du einfach die benutzt?
     
  7. Scofield, 18.05.2010 #7
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Beiträge:
    812
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Ou, du hast recht der ist für 1.5! Hab mich da verlesen! Sry! :rolleyes:

    Vllt. tut WiFi bei der 2.1 ja standartmäßig, weiß es nicht mehr, ist lange her!
     
  8. Capmaan, 18.05.2010 #8
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Okee ist schon gut :D
     
  9. Schmalzstulle, 18.05.2010 #9
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
  10. Capmaan, 18.05.2010 #10
    Capmaan

    Capmaan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Phone:
    Nexus One
    Nee ich mag diese MT slide ports nicht.
     
  11. Schmalzstulle, 18.05.2010 #11
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Zwingt Dich ja auch keiner was gutes zu probieren!!
     

Diese Seite empfehlen