Bestes Ultralow Budget Smartphone bis ca. 60 € gesucht

Kalash64

Kalash64

Neues Mitglied
7
Ich suche ein Smartphone mit HD-Display 5,0 - 5,5 Zoll, mindestens 1 GB RAM und 8 GB ROM, Android 5.1 oder 6.0, brauchbares GPS, möglichst großer Akku und wenn möglich Glas-Displayscheibe.

Es wird dabei eine Haltbarkeit von 1,5 - 2 Jahren angestrebt.

Das Smartphone soll ausschließlich für Telephonieren und Whatsapp genutzt werden, selten mal als Navi. Ein tauschbarer Akku ist erwünscht, aber nicht Pflicht.
Da ich nicht gut höre, sollte der Lautsprecher und die Freisprechfunktion gut sein.

Gekauft werden soll es in Deutschland über z.B. eBay.

Ich habe mir jetzt einigeTage lang alles mögliche an Modellen angesehen und tendiere aktuell zum Homtom HT,Ulephone U007, Doogee X5 Max oder Doogee X6.
Ich bin aber total unsicher, ob es da nicht bessere Modelle gibt und welches nun für meine Ansprüche das Beste ist.
 
Dass du bei 60€ Kompromisse eingehen musst, sollte klar sein. In der Preisklasse darfst du froh sein, wenn der Empfang passt und das GPS einigermaßen genau ist.

Ich würde wohl das HomTom nehmen:
HomTom HT3 dunkelgrau Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Da fehlen zwar viele Sensoren (kein Lichtsensor, kein Annäherungssensor), aber laut Test passt zumindest Empfang und GPS.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
147
Sanj3k
S
W
  • Waeller
Antworten
8
Aufrufe
744
Observer
Observer
L
Antworten
97
Aufrufe
4.953
loulou
L
Zurück
Oben Unten