1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bestimme Apps im Menü loeschen/auf unsichtbar stellen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von NedNisW, 15.04.2010.

  1. NedNisW, 15.04.2010 #1
    NedNisW

    NedNisW Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Hi,

    Ich habe mir documents to go gekauft. Bei dem programm ist es so, dass fuer die freischaltung ein weiteres app runtergeladen werden muss, zusaetzlich zu der free version. das ist dann eine art key. mit dem programm selbst kann man nichts anfangen, dennoch wird es im menue angezeigt und das nervt mich ziemlich.

    Weiss da zufaellig jemand wie man apps aus dem menue entfernen kann ohne es komplett zu loeschen?

    Gruss

    NedNisW
     
  2. weinschaum, 18.04.2010 #2
    weinschaum

    weinschaum Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Sorry, keine Lösung, aber dasselbe Probklem bei MapDroyd!
     
  3. Thyrion, 18.04.2010 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Mit dem Standard-Launcher geht das nicht. Dafür gibt es aber alternativen, z.B. den Advanced Launcher
     
  4. NedNisW, 18.04.2010 #4
    NedNisW

    NedNisW Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Oje, der scheint aber mächtig Buggie zu sein. Bekomme nur Forced Closes.

    Android basiert doch auf Linux, normal müsste man doch Dateien ausblenden können oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen