1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bestimmte Apps funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum" wurde erstellt von Zephyr750, 16.01.2012.

  1. Zephyr750, 16.01.2012 #1
    Zephyr750

    Zephyr750 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass verschiedene Apps im Market nicht gefunden wurden. Als ich dann über den PC gesucht habe, habe ich die App gefunden, konnte bei der Installation mein Lenovo A1 nicht auswählen.
    Ist das grundsätzlich so, dass Apps im Market nicht angezeigt werden, wenn sie für das Gerät nicht zu installieren sind?

    z.B. Post mobil oder Reposito

    Kann man die Apps trotzdem irgendwie installieren?
    Versteh auch nicht warum die nicht auf dem Lenovo laufen sollten?!

    Gruß
    Oli
     
  2. wimpel69, 16.01.2012 #2
    wimpel69

    wimpel69 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Nein. Viele werden angezeigt und lassen sich auch nicht installieren. :(
     
  3. Zephyr750, 16.01.2012 #3
    Zephyr750

    Zephyr750 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    deine Antwort war nicht sehr hilfreich!

    Habe gerade gelesen, dass jemand die ebay kleinanzeigen über die apk datei installiert hat.
    Weiß jemand, wie ich an die post mobil und reposito.apk dateien ran komme?

    Gruß
    Oli
     
  4. wimpel69, 16.01.2012 #4
    wimpel69

    wimpel69 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Wieso nicht hilfreich? Immerhin habe ich deine Frage "Ist das grundsätzlich so, dass Apps im Market nicht angezeigt werden, wenn sie für das Gerät nicht zu installieren sind?" doch beantwortet. ;)
     
  5. Lenoid, 16.01.2012 #5
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,378
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0 (N5110)
    Wenn du die .apk hast kannst du versuchen sie zu installieren sofern das klappt. Es kann passieren dass die Installation mit einer Fehlermeldung abbricht oder die App dann nicht startet.

    Viele bekommen die Apk von einem anderen Android-Gerät auf dem sie die App problemlos über den Market installieren können. Die Apk ist dann in einem Systemverzeichnis (musst du dich mal genauer informieren) und muss erst auf den PC und dann auf das A1 übertragen und installiert werden.
     
  6. Deni84, 16.01.2012 #6
    Deni84

    Deni84 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Am besten du hast ein anderes Gerät mit dem es geht oder suchst dir jemanden, der es netterweise macht
     
  7. sanook71, 16.01.2012 #7
    sanook71

    sanook71 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hallo,es gibt ja nicht nur den App-Markt von Google.
    Man findet alles was im Google Market angeblich nicht läuft auf dem A1 in anderen Märkten...Post Mobil, Ebay Kleinanzeigen usw. geht alles . Einfach mal bei google ein wenig nach Android Märkten suchen.
    sanook
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
  8. anddior, 16.01.2012 #8
    anddior

    anddior Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,000
    Erhaltene Danke:
    370
    Registriert seit:
    29.11.2011
    So habe ich auch Kleinanzeigen installiert, über Androidpit.
     
  9. Zephyr750, 16.01.2012 #9
    Zephyr750

    Zephyr750 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2012
    SUPER! Danke. Diese Information war sehr hilfreich! Hat geklappt!

    Gruß
    Oli
     

Diese Seite empfehlen