1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bestimmte Daten übertragen Desire S -> One V

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Dorfelsan, 02.07.2012.

  1. Dorfelsan, 02.07.2012 #1
    Dorfelsan

    Dorfelsan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Guten Morgen,

    mein Schwager hat sich das HTC One V zugelegt. Nun würde er noch gerne von seinem alten Desire S den Standartbenachrichtigungston "Dream" und den Hintergrund der Szene "HTC" aufs neue übertragen.
    Hat vielleicht zufällig jemand diese beiden Files für mich?
    Vielen Dank

    Grüße
    Jürgen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2012
  2. Pearli, 02.07.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
  3. Dorfelsan, 02.07.2012 #3
    Dorfelsan

    Dorfelsan Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Hallo Adria,

    danke für deine schnelle Antwort. Über Google- Bilder ha bich auch schon geschaut.
    Aber da war es nciht dabei :(
    Und wegen dem Soundfile..... er hat keine Speicherkarte.. deshalb hätte ich hier gefragt wegen der Datei, dann kann ich sie ihm senden.

    LG
     
  4. Pearli, 02.07.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Huhu,

    dann auf anderem Wege:
    Lade auf dein Desire S die App ES Datei-Explorer herunter.
    Öffne mit dieser App den Pfad /system/customize/ressource/ und suche dir da die
    Datei des Bildes heraus. Zusammen mit der Ton Datei schiebst du diese in einen
    Ordner auf der SD-Karte und schiebst den auf den PC deines Freundes (alternativ per E-Mail schicken).
    Dein Freund zieht diese beiden Dateien mittels USB Kabel von seinem Rechner auf sein ONE V und kann dann
    das Bild als HG auswählen. Den Ton schiebt er per Dateiexplorer in den von ihm erstellten Ordner
    /media/audio/notifications auf /mmc/sdcard/. Dann kann er diesen Ton als Benachrichtigung auswählen.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen