1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bestimmte Formate Programmen zuweisen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Markus1, 23.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus1, 23.11.2010 #1
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hallo zusammen,

    Wenn man zB für das abspielen von einem mp3 Lied 3 Player installiert hat wird man vom System ja gefragt mich welchem man dieses abspielen möchte.
    Wenn man seine Wahl getroffen hat wird einem diese Auswahlmöglichkeit zwischen den 3 Playern nicht mehr angeboten.
    Was aber wenn man einen anderen Player verwenden möchte die anderen aber nicht deinstallieren will?
    Kann man die Zuweisung eines bestimmten Dateityps zu einem bestimmten Programm wieder rückgängig machen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Kev, 23.11.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Auch Du könntest mal die Suche bemühen und nicht immer gleich einen neuen Thread für ein "Problem" aufmachen.

    Unter Anwendungen verwalten kannst Du das bei der entsprechenden App wieder rückgängig machen...
     
  3. Markus1, 23.11.2010 #3
    Markus1

    Markus1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Stimmt, danke werde mich daran halten.
    Hab es jetzt geändert aber über das System kann ich mir keine mp3s als sms-benachrichtigungston auswählen??? Was mache ich da nur falsch?

    Danke für Deine Hilfe
     
  4. djmarques, 23.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Dazu gibt es aber wirklich genug Threads


    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen