Bestimmte Gruppe auf Mailbox umleiten?

T

tugo89

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich schon ziemlich lange gesucht habe, leider ohne Erfolg, eröffne ich ein neues Thema.

Und zwar, ich suche ein App, damit ich eine bestimmte Kontakte-Gruppe z.b meine Kunden-Gruppe, die ich beispielsweise von 17 Uhr - 9 Uhr direkt auf die Mailbox umleiten kann, ohne meine anderen Kontakte auf die Mailbox umzuleiten.

Wenn ihr mir helfen könntet, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im voraus!
 
Ich kenne zwar keine Lösung....

...aber als Kunde würde ich dann immer mit Rufnummernunterdrückung anrufen, dass diese Filterregeln nicht greifen.
 
bei UNBAKANNT gehe ich generell nie ans Handy, deswegen kein Problem!
 
tugo89 schrieb:
bei UNBAKANNT gehe ich generell nie ans Handy, deswegen kein Problem!
Damit verzichtest Du allerdings auf viele Kunden, deren Anschluß aus technischen Gründen keine Rufnummerweiterleitung beherrscht.
 
@tugo89
Schau dir mal Contacts GroupU an.
 
Vielen Dank für die Antworten,

leider hat es mit Call Blocker nicht funktioniert, ich hab eine Menge Kunden und kann nicht jeden Kontakt einzeln hinzufügen, das dauert einige Stunden.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
302
cska133
cska133
A
Antworten
4
Aufrufe
104
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
2
Aufrufe
479
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten