1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bestimmte Gruppe auf Mailbox umleiten?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von tugo89, 15.02.2011.

  1. tugo89, 15.02.2011 #1
    tugo89

    tugo89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Hallo,

    da ich schon ziemlich lange gesucht habe, leider ohne Erfolg, eröffne ich ein neues Thema.

    Und zwar, ich suche ein App, damit ich eine bestimmte Kontakte-Gruppe z.b meine Kunden-Gruppe, die ich beispielsweise von 17 Uhr - 9 Uhr direkt auf die Mailbox umleiten kann, ohne meine anderen Kontakte auf die Mailbox umzuleiten.

    Wenn ihr mir helfen könntet, würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Sturmmoewe, 15.02.2011 #2
    Sturmmoewe

    Sturmmoewe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Ich kenne zwar keine Lösung....

    ...aber als Kunde würde ich dann immer mit Rufnummernunterdrückung anrufen, dass diese Filterregeln nicht greifen.
     
  3. tugo89, 15.02.2011 #3
    tugo89

    tugo89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
    bei UNBAKANNT gehe ich generell nie ans Handy, deswegen kein Problem!
     
  4. Gingerfred, 15.02.2011 #4
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Damit verzichtest Du allerdings auf viele Kunden, deren Anschluß aus technischen Gründen keine Rufnummerweiterleitung beherrscht.
     
  5. schinge, 15.02.2011 #5
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,818
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    @tugo89
    Schau dir mal Contacts GroupU an.
     
  6. Thyrion, 15.02.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  7. tugo89, 15.02.2011 #7
    tugo89

    tugo89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Vielen Dank für die Antworten,

    leider hat es mit Call Blocker nicht funktioniert, ich hab eine Menge Kunden und kann nicht jeden Kontakt einzeln hinzufügen, das dauert einige Stunden.
     
  8. Thyrion, 16.02.2011 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hm... Ok, muss die Aussage etwas revidieren... Die Call-Blocker machen das immer nur pro Nummer und nicht pro Gruppe :(

    Alternativer Vorschlag: Group Ringtones.... Und du schaltest die Gruppe einfach auf "lautlos". Group Ringtones ~ Android Application v2.1 By Appventive | Lifestyle
     

Diese Seite empfehlen