1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Beaker, 05.01.2011 #1
    Beaker

    Beaker Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ist es irgendwie möglich eine bestimmte Kontakt-Gruppe in einem Ordner auf dem Homescreen abzulegen?
    Hab an sowas wie den Favoriten-Ordner gedacht aber eben halt mit verschiedenen Gruppen.
     
  2. DennisBoe, 07.01.2011 #2
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Im Originalzustand kenne ich das nur eben mit den Kontaktfavoriten.

    Ansonsten kann man mit folgender App
    SiMi Folder Widget - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    zwar nicht Gruppenweise auswählen, aber immerhin auswählen, welche aus der Gesamtliste der Kontakte bei klick auch ein selbst definierbares Icon angezeigt werden sollen.
     

Diese Seite empfehlen