Bestimmte Kontakte trotz lautlos empfangen

W

wasti9

Neues Mitglied
0
Hallo, gibt es eine App, die es mir ermöglicht, bestimmte Kontakte aus Sim-Karte, Facebook Messenger und Whatsapp trotz lautlos-Modus zu hören?
 
Hi,

welche Android-Version hast Du denn?
Ab 5.0 gibt es den "Nicht Stören" Modus, in dem kann man verschiedene Ausnahmen definieren, zB die dass Anrufe von markierten Kontakten trotzdem durchkommen.

Schönen Gruß
Andi
 
Habe ein S4 Mini und demzufolge wahrscheinlich die Version 4.4.2.
 
Hi,

ja, dann ist es wohl 4.4.2.
Da geht das mit Bordmitteln leider nicht. Ob's da ne App gibt weiß ich leider auch nicht, ich fürchte aber eher nein.

Schönen Gruß
Andi
 
Es gibt Apps, die Anrufe über das gewöhnliche Mobilfunktnetz "durchschalten", aber in Verbindung mit Messengern ist mir keines bekannt, deshalb meine Anfrage hier im Forum.
 
Nichts?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
60
Coronny
C
E
Antworten
1
Aufrufe
276
mblaster4711
mblaster4711
M
  • Mario100
Antworten
0
Aufrufe
709
Mario100
M
Zurück
Oben Unten