1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Diego_HD, 21.11.2011 #1
    Diego_HD

    Diego_HD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich würde gerne z.b das Go! Massager Widget in ein anderen Launcher einbringen. Ist das möglich?

    Ohne mein DHD Rooten zu müssen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. jna, 22.11.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Nein.
     
  3. Diego_HD, 22.11.2011 #3
    Diego_HD

    Diego_HD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jemand ein anderen Vorschlag der mir besser gefällt?:)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. debiba, 22.11.2011 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Sry fur ot: wie ist es mit root moglich?

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  5. clembaer, 22.11.2011 #5
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...nutze das Go-Sms-Pro-Widget
    müsste auch mit nem anderen
    Launcher funktionieren...
    oder ein anderes SmsProgramm (Handcent/Chomp etc)
    Gruss cmb
     
  6. jna, 22.11.2011 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Also längere Antwort: Die Go-Widgets laufen nur mit dem Go Launcher (ob das ne künstliche oder ne technische Einschränkung ist - keine Ahnung). Da ändert auch Root nix dran.

    Du solltest dich besser nach anderen Widgets umsehen (oder den Go Launcher nutzen ;))
     
  7. Diego_HD, 22.11.2011 #7
    Diego_HD

    Diego_HD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja den nutze ich ja auch aber dieses widget z.b in Verbindung mit dem SPB Shell 3D launcher hätte mir sehr sehr gut gefallen...Ne andere widget wie z.b von Go! Sms pro, gefallen mir nicht wirklich...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. alchemist, 01.12.2011 #8
    alchemist

    alchemist Junior Mitglied

    Das mit den Go Widgets funktioniert leider "noch" nicht.
    Aber die Widgets des Launcher Pro's kannst Du mit den APW Launcher Widgets auf anderen Launchern nutzen.
     
  9. debiba, 01.12.2011 #9
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Hast du vllt ne anleitung oder so?
    Genau das wollte ich fur meinen spb shell haben;-)

    Sent from my X10i using Tapatalk