1. Babbsdrebbler, 05.03.2011 #1
    Babbsdrebbler

    Babbsdrebbler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Guten Morgen,
    seit einigen Tagen, kommen die Mails meiner Mutter nicht mehr auf mein DHD.

    Alle anderen Mails kommen durch von beiden Mailaccounts bei Hotmail (Geschäftlich/Privat) und per PC (POP3) sind die Mails alle abrufbar.

    Es sind wirklich nur ihre betroffen und ich kann sie in keinem Ordner der Standartmailapp finden.

    Hat damit jemand schonmal Erfahrungen gemacht oder eine Lösung parat?

    LG, Babbsdrebbler
     
  2. segelfreund, 05.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,123
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Ich würde mal behaupten da möchte jemand nicht das Du die Mails liest.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Babbsdrebbler, 05.03.2011 #3
    Babbsdrebbler

    Babbsdrebbler Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Ich würde mal behaupten, dass das nicht stimmen kann.
    Denn es sind Mails die sie mir geschickt hat und nicht ihre von ihrem.

    Und wenn ich wollte könnte ich ihre Mails lesen, denn ich hab ihr kompletes Netzwerk eingerichtet, aber das wäre leicht schlecht, es gibt da ein Wort das sich Privatsphäre nennt und davon halte ich viel.:winki:

    Und falls Microschrott meinem DHD verbietet Mails zu empfangen die mir meine Mutter schickt, wäre das auch leicht komisch. :lol:
     
  4. TimeTurn, 05.03.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,199
    Erhaltene Danke:
    2,929
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Probier mal ein anders Mailprogramm wie K-9 Mail. Das Standardprogramm hat bei mir auch schon häufiger Probleme gemacht.
     

Diese Seite empfehlen